Hi Leute! Habe mich beim letztn Spiel böse an den Eie... verletzt ( voll das Knie von nem Gegner da rein bekommen) . Deshalb hab ich mir überlegt mal mit Tiefschutz zu spielen , aber stört das beim spielen ? habt ihr da Erfahrungen ??
Hi Leute! Habe mich beim letztn Spiel böse an den Eie... verletzt ( voll das Knie von nem Gegner da rein bekommen) . Deshalb hab ich mir überlegt mal mit Tiefschutz zu spielen , aber stört das beim spielen ? habt ihr da Erfahrungen ??
Ich glaub so einen Beitrag hatten wir letztens schon, trotzdem mein tiefstes Mitgefühl für Deinen Schmerz. Die männliche Riege unter uns kann das sicher nachempfinden.
Mich persönlich stört ein Suspensorium, deshalb muss ich das Risiko leider eingehen, nur in der Halle hab ich´s ab und zu mal getragen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Mich stört das Suspensorium auch total, deshalb trage ich es nicht.
Bevor ich was abbekomme liegt mein Gegner meist am Boden.
Tim
--- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga
Wie kann man blos mit nem Ei...schutz spielen ???
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Dass ein Ball einem direkt zwischen die Beine trifft, passiert ja auch nicht gerade jeden Tag. Ich denke mal, du brauchst keine Angst haben, dass das so schnell wieder passiert. Ich glaube, dass ein Eierbecher mehr einschränkt als Nutzen bringt, halt deswegen, dass man ihn eh kaum braucht. Aber dasselbe könnte man ja auch wegen den Finger Save Handschuhen sagen...
F - D Jugend: Stammtorwart der 1ten Jugendmannschaft, 2 Mal Kreismeister, 1 Mal Pokalsieger, nur 1 Gegentor in der Liga (ohne Scheiß) D - Jugend: Stammtorwarten der 2ten Jugendmannschaft - Spielpause - A - Jugend: Stammtorwart der ersten Mannschaft