Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Verletzungen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    33

    Standard Verletzungen

    Halli, hallo, Leutz!

    Ich glaube, so gut wie jeder von uns wackeren Spielern war schon mindestens einmal in seiner Karriere bzw. ist verletzt.
    Ich habe mir vor 2 Wochen im Training einen Kapselriss im rechten Daumen zugezogen, weil ein Ball ziemlich flatternd auf mich zugekommen ist. Ich hab nen Verband bekommen und dann trotzdem im Punktspiel mitgezockt.
    Doch am Donnerstag hatte ich wieder Training. Beim Schusstraining der Spieler aus 16 Metern bekomme ich nen Ball frontal auf die Fingerspitzen des linken kleinen Fingers. Es tat höllisch weh und ich sah nur, dass er dick war. Ich dachte nur: Nicht schon wieder Kapselriss!
    Am nächsten Morgen bin ich dann zum Arzt in der Schulzeit, weils so höllisch weh tat. Es wurde dann geröntgt. Die Arztschwester kam aus dem Röntgen - Entwicklungsraum und schrie nur: "Oh, Gott, das seh ich ja sogar." Der Arzt meinte nur, dass der Finger ausgerengt sei und das wohl operiert werden müsste, während er den Fingern ein wenig abtastete Ich war so geschockt, dass es gar nicht weh tat, als er den Finger plötzlich rumriss und so wieder einrenkte. Jetzt sitze ich hier am Pc und schreibe mit ner Schiene am linken Kleinen - und Ringfinger und bin ein wenig komisch drauf, weil ich beim Spiel gegen den Tabellenführer nicht mitmachen konnte (haben 1:0 gewonnen, die waren vielleicht sauer die Gegner *hehe*).
    In 10 Tagen ist alles wieder paletti. Nur frag ich mich, ob ich was an der Technik falsch mache oder warum nur ich immer verletzt bin...
    Immerhin hab ich heut gelesen, dass Olli Kahn sich auch nen Kapselriss geholt hat im Training...
    Was sind eure Erfahrungen?

    Greetz,

    Der Sportfreund