Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bewerbung

Freizeitkeeper

Standard Bewerbung

Hallo Leute.

Ist zwar vielleicht ein etwas eigenartiger Versuch von mir, aber vielleicht hilft es ja etwas.

Bin ein 22jähriger Goalkeeper und zwar hier im Allgäu beim SV Lenzfried (A-Klasse Mitte). Das ist zwar die unterste Spielklasse, jedoch bin ich der Überzeugung zumindest ein paar Ligen weiter oben spielen zu können.

Da es aber - gerade in den unteren Ligen - extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, beobachtet zu werden um eventuell höherklassig zu spielen, wende ich mich mal hier ans Forum und an die User.

Vielleicht gibt es in und ums Allgäu herum ein paar interessierte Vereine, die einen jungen, ehrgeizigen Torwart (bisherige Laufbahn siehe Profil) suchen.

Meine Eigenschaften: 100%iger Siegeswille, will immer besser werden (wer will das nicht), jedes Gegentor ist ne persönliche Beleidigung, stark im 1:1, ab und an Probleme bei Flankenbällen.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Interessenten melden würden oder sich doch einfach mal ein Spiel unseres Teams anschauen würden uns sich selbst überzeugen würden.

Grüße an alle.....

F - C Junioren = TSV Heising (Schwabenauswahl) C - B Junioren = SV Lenzfried (teilweise Feldspieler) B - A Junioren = FC Kempten (Bayernliga, teilw. Einsätze 1. Mannschaft in Bayernliga); 2 Jahre Pause Kreuzbandriss Senioren ab 2003 = SV Lenzfried

Torwarttalent

Standard Re: Bewerbung

...aha

Amateurtorwart

okay.

hier sind nur Torhüter und keine Trainer oder Vereine...

1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de

Nationale Klasse

@sv_lenzfried
    Schade, dass Du über 100 Kilometer von München entfernt wohnst, sonst hättest wir gerne mein Nachfolger werden können.

Gruß aus München

Nationale Klasse

@ Hulz: Natürlich sind wir alles nur Torhüter, aber vielleicht kann man ja mal im Verein nachfragen, ob irgendwo noch einer gebraucht wird oder weiß es schon!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

nicht warten bis man entdeckt wird, einfach mal zu einem Verein gehen zum Probetraining, so bin ich mal aus der untersten Klasse in die Landesliga gewechselt...

Amateurtorwart

@Nneo

Ich denke aber das ist schon sehr viel Zufall dabei wenn ein Verein einen Keeper braucht, und ein freier Keeper wirklich noch da in der Nähe wohnt.
    Weil ja hier ganz Deutschland vertreten ist.

Freizeitkeeper

@hulz

Schon klar, aber ein Versuch ist es ja wert oder nicht *g*?

Danke trotzdem für Eure Bemühungen...

F - C Junioren = TSV Heising (Schwabenauswahl) C - B Junioren = SV Lenzfried (teilweise Feldspieler) B - A Junioren = FC Kempten (Bayernliga, teilw. Einsätze 1. Mannschaft in Bayernliga); 2 Jahre Pause Kreuzbandriss Senioren ab 2003 = SV Lenzfried

Amateurtorwart

Klar kann ja durch Zufall klappen...

Nationale Klasse

Genau das wollte ich auch sagen, also kann er es doch ruhig probieren!

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Internationale Klasse

Wie kommst du von der Bayernliga in die letzte Liga? Hat dich der Kreuzbandriss so zurückgeschmissen?

Nationale Klasse Avatar von zero

2 jahre pause können enorm schmeissen. noch dazu beim fck

sorry, aber hier in kf sinds gerade 5 torhüter. und da 4 davon im alter von 18-27 liegen wird da auch in zukunft nix frei.

viel glück weiterhin!
    generell scheints bei uns in der gegend ne menge gute und junge torhüter zu geben. wenn ich mir mm und so anschaue...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer