Hallo zusammen!
Ich bin jetzt 19 und spiele meine dritte Saison in der Landesliga.Wir wollen diese Jahr aufsteigen und haben auch gute Chancen. Doch zu meinem Problem. Bei uns schreiben 2 Zeitungen über unsere Liga. In der einen Zeitung wird meine Person meist sehr positiv dargestellt und mir ganz selten ein tor angekreidet. Die andere Zeitung macht mich jedoch ständig runter. So auch am vergangenen Spieltag. wir verloren unser 2 Spiel in dieser Saison verdient 2:1 da wir in der zweiten Halbzeit sehr schlecht spileten. Ich verhinderte mehrmals den Ausgleich bis ich mich das erste mal durch einen Kopfball aus c.a. 6 Metern genau ins untere Eck geschlagen wurde. Wenige Minuten später fing ich das zweite Tor als mein mitspieler über den ball säbelte und der gegenspiler aus 8 meter´n unhaltbar abzog(hab sogar spekuliert und ihn nicht gehalten). Nun stand doch glatt in der zeitung, dass ich nicht glücklich ausgesehen habe bei den Gegentoren. Ich bin total verzweifelt, da ich das Gefühl habe das diese 2 Reporter mir meine Ruf (den man mit 19 noch nicht haben kann) total kaputt machen wollen.
Ichwollte eigentlich in den nächsten 3 jahren in die Oberliga, aber mit solch einer Presse kann ich das wohl vergessen. Hattet ihr schoin einmal ähnlich erfahrungen? Danke dasich mich auskotzen durfte. Bernd