Also Lehmann war ja heute wieder sowas von schlecht, wie kann man sich nur so einen Fehler in der Championsliga erlauben???
Also Lehmann war ja heute wieder sowas von schlecht, wie kann man sich nur so einen Fehler in der Championsliga erlauben???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
könntest du mir vielleicht erklären was das für ein fehler war, ich habs leider nicht gesehen, misst !
gruß, tim !
---------------------------
Ich glaub, undertaker hat Premiere
F - D Jugend: Stammtorwart der 1ten Jugendmannschaft, 2 Mal Kreismeister, 1 Mal Pokalsieger, nur 1 Gegentor in der Liga (ohne Scheiß) D - Jugend: Stammtorwarten der 2ten Jugendmannschaft - Spielpause - A - Jugend: Stammtorwart der ersten Mannschaft
ne müsste auch auf sat1 gekommen sein, heute is, ach ne heute is dienstag...
stimtm du hast premiere
Ich habe 2 mal Premiere, einmal im Arbeitszimmer und einmal im Wohnzimmer.
Aber egal, r läuft raus aus dem Tor, Raus aus dem 16ner und versucht den gegner zu schwanzen, aber das misslingt und es fällt das 2:0.
Herrje. Aber er hat sich eigentlich relativ gut bei Arsenal eingelebt. Sowas kann jedem mal passieren. Ich fand Lehmann als Torwart (net unbedingt als Person) eigentlich immer relativ gut.
F - D Jugend: Stammtorwart der 1ten Jugendmannschaft, 2 Mal Kreismeister, 1 Mal Pokalsieger, nur 1 Gegentor in der Liga (ohne Scheiß) D - Jugend: Stammtorwarten der 2ten Jugendmannschaft - Spielpause - A - Jugend: Stammtorwart der ersten Mannschaft
Also bis aufs Gegentor fand ich eigendlich hat er ganz gut gehalten. Und Kahn muss ich heut auch mal wieder eine starke Leistung zuschreiben. So kennt man Kahn um das mal hier auch mit anzusprechen, klasse ding gegen Elber aus 3 Metern so eine Reaktion
Ich muss sagen Lehmann ist ein sehr guter keeper ( Nr1 of germany?)
Kahn hätte das gegentor auch noch fast gehabt.Schade
Tim
--- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga
Also, sowas von schlecht war der mit Sicherheit nicht!? Nach der ersten Halbzeit hätte Arsenal eigentlich schon 3-0 hinten liegen müssen! Zwei Dinger hat er sensationell gut rausgeholt.
Naja, das zweite Gegentor kann passieren. Er hat halt gut mitgespielt und dann aber leider dem Gegner den Ball vor die Füße gespielt. Der schoß dann von hinten und Lehmann stand noch außerhalb des Strafraums, konnte ihn soeben noch mit der Brust stoppen aber nicht mehr kontrollieren. Der Ball sprang also weg und der Stürmer konnte aus dem Hinterhalt das Tor erzielen.
Ach übrigens: Das Trikot von ihm (Mercurial in orange) war absolut geil...
warum "MAL WIEDER" grottenschlecht. lehmann zeigt seit mindestens einem jahr durchgehend fehlerfreie topleistungen! das ding gestern ging natürlich auf seinen kappe...aber er hat erstens vorher einige gute dinger rausgeholt und zweiitens hat er in dieser saison schon oft genug die kohlen ausm feuer geholt für arsenal. also: immer schön locker bleiben
Man spielt der CL eben nicht gerade mal jemand aus. Der Stürmer hat Lehmann auch sehr hart bedrengt. War knapp am Foulspiel, der Schiri hat aber weiterlaufen lassen.
stimmt, wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war, hat Lehmann in Deutschland im letzten Jahr eigentlich sehr gute Leistungen gebracht. Doch seit er für Arsenal spielt, find ich in weniger überzeugend. Sien (ehemals) großes Plus, die Strafraumbeherrschung, ist eher durchschnittlich geworden. Er wirkt aber auch allgemein nicht mehr so sicher wie zu BVB Zeiten. Trotzdem muss man ihn in Schutz nehmen! So ein Fehler kann sicherlich passieren und er hat auch bis dahin gut gespielt.....vielleicht muss er sich noch ein wenig in London aklimatisieren...geben wir ihm noch n bissle Zeit
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
So wie der Lehmann im Moment in der CL hält, hätte Arsenal
auch den Seamann behalten können....
Erst Inter jetzt Kiew...wer kommt als nächstes?
Lehmann kommt im Ausland einfach nit zu recht!
Hat bei Mailand auch nur Scheiße gebaut und in der Bundesliga
war er auch immer für einen Fehler gut...
Bye
Solche Leute wie du bringen mich echt auf die Palme... Wahrscheinlich noch kein Premier-League Spiel von Lehmann gesehen aber hier denken mitreden zu können...
Lehmann ist im moment in der CL nicht der beste, aber in der PL hat er fast immer gute Leistungen gebracht.
da muss ich deep81 recht geben speziell england ist ein sehr schwieriges land und dann noch als deutscher, ist es noch schwieriger sich einzuleben.
und ich meine die sprache ist auch nicht das einfachste für lehmann. um sich 100% etablieren zu können hätte man ihm lieber 2-3 monate mehr zeit geben sollen um sich mit allem umzustellen. er wäre mit sicherheit genauso wie alten dortmunder zeiten.
mir kam das ganze so vor als hätten die lehmann gekauft und 4 tage später schon im ersten freundschafts spiel eingesetzt.
ich bin mir nicht sicher wie lange die ihn schon hatten bevor er das erste mal eingesetzt worden war.
ich denke auch das das team ganz ehrlich um mindestens eine klasse besser als dortmund ist, gegen einen henry bergkamp einen pires oder kanu zu spielen ist doch was anderes als wenn es gegen keine weltstars geht. ich meine alleine der name dieser truppe ist doch schon überwältigend.
und dann kommt jemand, den in england niemand kennt da hat man einen schweren stand als neuling.
eben wie schon gesagt 2-3 monate auf die bank hätten ihm gut getan um sich zu klimatisieren. england ist ein echter umhauer als neuling das könnt ihr mir glauben.
André
So siehts aus Undertaker...
@Andre
Ich finde, Lehmann hat sich ganz gut eingelebt, wenn man von den Leistungen in der PL ausgeht und Lehmann ist sicher auch in England nicht gerade unbekannt...
Er hat ja auch schon gegen solche Weltstars gespielt, es wird ihm wohl lieber sein mit ihnen zu spielen als gegen sie..
klar hatt er schon gegen Weltstars gespielt aber.... das ist nicht annähernd das selbe wie in deutschland. in deutschland war er der king und hat sich einen bemerkenswerten namen gemacht.er war der anführer der dortmunder. auch seine ausstrahlung im tor war bombastisch.
er war leistungs träger und war überal in GER voll aktzeptiert auser bei den schalkern vielleicht. alle oder viele leute standen hinter ihm als er kahn als nummer 1 stürzen wollte. ohne erfolg wie man sieht bisher. (RUDI)
aber in england kennt man lehmann kein bischen der einzige die sie kenne ist kahn. aber erstens schaut dort drüben niemand budesliga und zweitens wird es nirgens im tv aussgeschtrahlt.also unmöglich
in englang wenn du denn ersten eindruckt verpfuschst dann kannst gleich wieder nach hause ghen siehe barthez.
ich denke einfach das er einen sehr schweren stand hat mit all den top spielern und den erwartungen, an ihn und sein team.
er muss imerhin englands alte nummer 1 vergessen machen auch wenn der mal daneben gegriffen hat ist der ein top torwart.
also was ich sagen will wenn er sich bei den engländern so einen namen machen kan wie in deutschland, dann wird lehmann kahn früher oder später vom tron stürzen.
aber imoment steht er bei etwa 15% und hat noch mindestens einen weg von dieser und nächsten saison vor sich um sich ein weltklasse keeper zu nennen. was jezt nichts mit seinen fähigkeiten zu hat, sondern alles nur mit dem besseren ruf haben und bekannter sein.
oder er macht es auf den schnellen weg und und hät einen elfer in der nachspielzeit gegen manutd. oder champions league halbfinal, das sind die spiele wo du als keeper gross wirst.
ich meine sieht euch den dida von ac milan an.
vor einem jahr war mal noch abiati im tor und dida hat als grosser fliegenfänger bekannt. mit leistungen im training und glück das abiati nicht immer 100% konstant war hat er sich die nummer 1 gepackt und sie nie wieder hergegeben. im championsleague final 3 elfer gehalten und schon ist er ein top torwart. und jetzt wo er auch von den medien nichts mehr negatives mehr ab-bekommt sondern nur held dida vum championsleague final bringt er plötzlich weltklasse leistungen. und ist unumstritten nummer 1 und mittlerweile brasielen torwart nummer eins und einer europas grossen.
alles nur image
und unser freund tim wise ist bestes b.s für wie mans falsch macht zu den grossen zu gehören wollen.
André
klar hat er sonst gut gehalten aber das darf ihm nicht passieren da würde mir mein Trainer in der A-Jugend kräftig in den Arsch treten
also ich finde das kann jedem torhüter passieren speziel ist lehmann kein schlechter torwart sonst würde ihn kaum arsenal kaufen.....
in der cl da steht man halt unter druck da kann auch ein fehler passieren ich finde lehman hat gut gehalten...
ja schon hat er aber DAS DARF IHM NICHT PASSIEREN! Wenn man genau hinschaut hat dieser Fehler im Endeffekt das Unentschieden verhindert.
Klar passiert das jedem mal. Aber in der Champ. L. hat Lehmann fast in jedem Spiel bisher so was auf der Pfanne gehabt.
So kann man das nicht sagen. Vielleicht hätte Kiew dann das 1-0 gehalten und nur noch dichtgemacht hinten...
Das hört sich jetzt aber dramatischer an, als es ist. Es gab drei Spiele und er hat gegen Inter und halt gestern nicht so gut ausgesehen.
@ Lehmann
Les dir nochmal meine Sätze durch!
Da steht drin in der CL und nichts von PL!
bleibt noch zu erwähnen, wie kollege kahn 2mal richtig reagiert hat. und den schuss von elber hat er mal entschärft wie in der guten alten zeit. kahn halt.
lehmann ist besser als opa kahn !
kahn hat zunehmend mehr schwächen ,´kans ich nimmer richtrig konzentrieren weil er immer mit Verena oder wie seine tante heißt rumhängt, kann er ja machen, wenn seine sportliche leistung nicht drunter leiden würde))
gruß, tim !
Also meine Meinung:
Nicht Kahn auch nicht Lehmann sondern HILDEBRANDT
@zero
Kahn hat mal gar nix gegen Elber entschärft, er ist zufällig in diese Ecke gegangen, wenn Elber aber den Ball richtig trifft ist er eh drin, und wenn er ihn in die andere Ecke hämmer liegt Kahn in der anderen. Er hat das Ding nur mit einem Reflex gehalten!!!
Den reflex musst du aber auch erst mal bringen!
Ein Reflex ist ein Reflex und hat mit können nichts zu tun. Reflexe hat man oder hat sie nicht. Und trotzdem war bei der Aktion mehr Glück als können dabei!!!
Ich hätte gerne mal gesehen ob du ihn gehalten hättest!!
Darum geht es doch nicht, und das verstehst Du nicht!!! Du sieht Oli Kahn durch Deine Bayernbrille und das ist Dein Problem!!!
1.so ein mist. kahn ist stehen geblieben bis elber abgezogen hat. viele andere wären schon am boden gelegen.
2. reflexe kann man sehr wohl trainieren. ausserdem hast du es so schön gesagt: entweder man hat die anlage oder man hat sie nicht. schön zu wissen, dass der olli sie hat. und andere dann wohl nicht.
und nicht alles was wir zum thema olli kahn sagen, hat etwas mit ner bayernbrille zu tun. komischerweise haben nur bayernfans eine rosarote brille auf. und alle anderen sind nicht verblendet oder?z.b. durch neid?
achja: das glück dabei war, will ich gar nicht bestreiten. aber ohne glück kann man gleich einpacken.