da muss ich deep81 recht geben speziell england ist ein sehr schwieriges land und dann noch als deutscher, ist es noch schwieriger sich einzuleben.
und ich meine die sprache ist auch nicht das einfachste für lehmann. um sich 100% etablieren zu können hätte man ihm lieber 2-3 monate mehr zeit geben sollen um sich mit allem umzustellen. er wäre mit sicherheit genauso wie alten dortmunder zeiten.

mir kam das ganze so vor als hätten die lehmann gekauft und 4 tage später schon im ersten freundschafts spiel eingesetzt.

ich bin mir nicht sicher wie lange die ihn schon hatten bevor er das erste mal eingesetzt worden war.

ich denke auch das das team ganz ehrlich um mindestens eine klasse besser als dortmund ist, gegen einen henry bergkamp einen pires oder kanu zu spielen ist doch was anderes als wenn es gegen keine weltstars geht. ich meine alleine der name dieser truppe ist doch schon überwältigend.

und dann kommt jemand, den in england niemand kennt da hat man einen schweren stand als neuling.

eben wie schon gesagt 2-3 monate auf die bank hätten ihm gut getan um sich zu klimatisieren. england ist ein echter umhauer als neuling das könnt ihr mir glauben.

André