klar hatt er schon gegen Weltstars gespielt aber.... das ist nicht annähernd das selbe wie in deutschland. in deutschland war er der king und hat sich einen bemerkenswerten namen gemacht.er war der anführer der dortmunder. auch seine ausstrahlung im tor war bombastisch.
er war leistungs träger und war überal in GER voll aktzeptiert auser bei den schalkern vielleicht. alle oder viele leute standen hinter ihm als er kahn als nummer 1 stürzen wollte. ohne erfolg wie man sieht bisher. (RUDI)
aber in england kennt man lehmann kein bischen der einzige die sie kenne ist kahn. aber erstens schaut dort drüben niemand budesliga und zweitens wird es nirgens im tv aussgeschtrahlt.also unmöglich
in englang wenn du denn ersten eindruckt verpfuschst dann kannst gleich wieder nach hause ghen siehe barthez.
ich denke einfach das er einen sehr schweren stand hat mit all den top spielern und den erwartungen, an ihn und sein team.
er muss imerhin englands alte nummer 1 vergessen machen auch wenn der mal daneben gegriffen hat ist der ein top torwart.
also was ich sagen will wenn er sich bei den engländern so einen namen machen kan wie in deutschland, dann wird lehmann kahn früher oder später vom tron stürzen.
aber imoment steht er bei etwa 15% und hat noch mindestens einen weg von dieser und nächsten saison vor sich um sich ein weltklasse keeper zu nennen. was jezt nichts mit seinen fähigkeiten zu hat, sondern alles nur mit dem besseren ruf haben und bekannter sein.
oder er macht es auf den schnellen weg und und hät einen elfer in der nachspielzeit gegen manutd. oder champions league halbfinal, das sind die spiele wo du als keeper gross wirst.
ich meine sieht euch den dida von ac milan an.
vor einem jahr war mal noch abiati im tor und dida hat als grosser fliegenfänger bekannt. mit leistungen im training und glück das abiati nicht immer 100% konstant war hat er sich die nummer 1 gepackt und sie nie wieder hergegeben. im championsleague final 3 elfer gehalten und schon ist er ein top torwart. und jetzt wo er auch von den medien nichts mehr negatives mehr ab-bekommt sondern nur held dida vum championsleague final bringt er plötzlich weltklasse leistungen. und ist unumstritten nummer 1 und mittlerweile brasielen torwart nummer eins und einer europas grossen.
alles nur image
und unser freund tim wise ist bestes b.s für wie mans falsch macht zu den grossen zu gehören wollen.
André