ja mag sein.... ich hab aber in einem anderen spiel einen aquasoft in anderer farbe gesehen. obwohl... das latex war weiß nur die oberhand sah so weich, wie die des absolutgrips, oder des aquasofts aus.... aber was solls. ich glaub wenn ein profi sagt: geh machts ma die in rot etc. dann ist das kein problem und wird ihm gern gewährt. ich schätze es wird viele typen geben, die leicht abgeändert für profis gefertigt wurden... und auch einige, die dann als special in serie gegangen sind. ganz zu schweigen von den ab und zu leichten unterschieden der nationalen kollektionen. ich denk mir immer.... völlig egal. die dinger müssen was können, und dürfen mich nicht zu einem kanarienvogel verunstalten. deshalb reichts mir, solange sie schlicht gefärbt sind.