wie findet ihr die supportframe soft ergonomic die beim shop von torwart.de für 34,95 angeboten werden...?????
wie findet ihr die supportframe soft ergonomic die beim shop von torwart.de für 34,95 angeboten werden...?????
da kann ich dir erst in ein paar Tagen was zu
sagen...hab sie mir nämlich bestellt....
hoffe das ich sie morgen schon hab und ausprobieren kann...
danach kann ich dir bestimmt mehr sagen...
bye
ich bitte dich darum dabnke im vorraus....!!
kein thema mach ich....
Also ich habe jetzt ein Spiel mit den gespielt.
Das Supportframe ist zwar nicht zu vergleichen mit Ortho-Tec, denn die Finger können nach hinten umbiegen.
Ansonsten vom Grip her war ich sehr erstaunt.
Morgen kann ich dir auch noch mehr sagen da ich dann wieder ein Spiel habe.
Gruß Jose´Chilavert
eigentlich das wichtigste ist der grip wie der haltet und so will den mir vieleicht auch noch kaufen
wäre dir dankbar wenn du mir morgen auch noch was darüber schreibst
Also ich habe die Supportframe Ergonomic Soft seit 8 Spielen und benütze sie dann auch im Training! Meine Meinung:
Um diesen Preis ein erstklassiger Handschuh für Spiel und Training!!!
Ganz ehrlich der ist wirklich klasse. Leider geht der Belag ziemlich früh ab, aber beim Soft-Belag ist das ja egal, der hält noch wenn fast nix mehr übrig ist. Zum Supportframe gibt es in diesem Forum genun Threads schau einfach mal unter "Supportframe" oder "Fingerschutz" nach.
mfG.
Tommy
Also ich besitze diesen Handschuh auch, aber er ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. Mich hauen sie nicht vom Hocker, aber fürs Training langen sie allemal. Der Belag ist halt etwas dünn, im Vergleich mit dem Puma King ist der Belag schon sehr, sehr dünn, habe das letztens mal mit meinem Torwarttrainer verglichen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
das hört sich eigentlich gut an........
für den spielbetrieb benutze ich sowieso nike vapor aber wenn ihr noch was wisst dann los...
welche belagststärken haben :
a) dou othro tec
b) xcg ortho tec
c) uhlsport der teure mit supportframegeiler name...
d) vapor grip 3
thxvm
---------------------------
Also ich kann dir da nur was zum Uhlsport sagen:
Korrekter (geiler) Name: Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe
Belag: AbsolutGrip (Belagstärke: 3,5 mm).
Fingerschutz: Supportframe
Preis: € 80 (€ 120)
mfG.,
Tommy
@worldkeeper08: Für den Preis sind die supportframe soft ergonomic eine sehr gute Wahl. Durchaus haltbar, bequem und mit guten Grip. Kann die nur empfehlen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)