Ihr zwei Bayernfreund kommt mir gerade recht, bevor ich den ScheissFCB anhimmel gehe ich lieber in Regionalliga nach Feucht und schau mir das Spiel gegen Offenbach an. Da fahre ich lieber wie vor 4 Jahren nach Weismain auf die VIP-Tribüne und schau mir Waismain gegen den FCN an, Ergebniss war 2:0 für den Club.
Das was die Bayern machen ist Erfolg kaufen, mehr nicht. Beispiele gefällig???
Als der Club in der Saison 87/88 auf Platz 5 kam mit 44:40 toren und 37:31 und damit in den UEFA-Cup wurde es den Bayern zu bunt und sie kauften Ihnen die 2 besten Leute weg, Reuter und Grahammer für 15 Millionen!!!
Als den Bayern der KSC zu stark wurde kauften sie innerhalb von 4 Jahren dem KSC die besten Spieler weg, 1990 Sternkopf, 1991 Kreuzer, 1992 Scholl(Mr. 68 Kilo geballte Erotik), und 1993 Kahn.
Da ist alles gekauft und vielleicht 2 Spieler aus der Jugend.
Beim VFB sind 80% ehemalige Jugendspieler!!!
Also komm mir nicht mit so einem Mist der FCB ist der Beste Verein, wenn ich sowas höre bekomme ich Halsvenen so dick wie Bockwürste.
Ja und wenn es jemand wissen will ich hasse die Bayern, wie nichts anderes ob National und auch International, als die gegen ManU in der 92 Minute verloren haben war es in der Kneippe wo ich war totenstill, nur ich habe gejubelt, man musste mir 2 Wochen später meine Arme wieder runter operieren weil ich sie immer noch oben hatte.
Und dann so eine Aussage:
Zitat D.o.K:
...., aber es gibt einfach keinen Club in deutschland der international wie auch national besser als der FCB ist.
Zitatende.
Wo stehen den Deine Bayern im Moment ?????
Na wie ist Ihr Tabellenplatz?????
1 Bayer Leverkusen 9 7 1 1 22:7 15 22
2 VfB Stuttgart 9 6 3 0 12:1 11 21
3 Borussia Dortmund 9 6 1 2 19:8 11 19
4 Werder Bremen 9 6 1 2 22:12 10 19
5 Bayern München 9 5 3 1 21:12 9 18
Und wer ist den der beste Club im Moment????
Ich platze gleich!!!