Kennt jemand diesen Handschuh?
Wie ist der Belag?
Hält er wirklich so lange wie von ihm versprochen wird?
Ist irgendetwas mit dem Fingersystemschutz anders als bei den anderen vergleichbaren Modellen?
Thx im voraus,
Kim
Kennt jemand diesen Handschuh?
Wie ist der Belag?
Hält er wirklich so lange wie von ihm versprochen wird?
Ist irgendetwas mit dem Fingersystemschutz anders als bei den anderen vergleichbaren Modellen?
Thx im voraus,
Kim
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Das ist nur ein wiederstandsfähiger Belag, mehr nicht!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Widerstandsfähiger ist er auf jeden fall, aber der grip ist verdammt schei**!!! Hatte mal den ortho-tec granite (ist glaub ich zu vergleichen) und damit hat man es bei lackierten bällen verdammt schwer den ball zu fangen!!!Kannste fast besser ohne handschuh spielen!!!
Also zum fangen kannst ihn echt nicht gebrauchen! Ist eher was fürs fausten...
Schade,
was könnt ihr mir sonst für Handschuhe bis 40€ von Reusch empfehlen
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Wieso willst du unbedingt reusch?
jo, adidas oder uhlsport, oder puma
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
1.Weil sich in Metzingen der Reuschfabrikverkauf befindet, ich kann mir dort Handschuhe manchmal billiger holen.
2.Weil dort wo ich wohne es ein Kaff in Richtung Torwartsachen ist und auch die Orte aussenrum die ich ohne weiteres erreichen kann oft genauso sind.
3.Weil ich schon ein Modell von Adidas mir kaufte, ich kann se net tragen
4.Weil ich froh sein kannn wenn ich mal 40 € für Handschuhe ausgeben kann und da bietet z.B.: Adidas nur die mit Negativschnitt sonst müsste ich welche mit Latex kaufen und mir missfallen die Handschuhe mit Negativschnitt.
5. Weil mich Reusch irgendwie im allgemeinen anspricht, warum kann ich nicht erklären
Du wohnst in der Nähe von Reusch!! Warum gehst Du da nicht hin schaust Dir alle Modelle an und lässt Dich beraten???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
warum kannst du die net tragen ???
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
@Undertaker:
Weil ich sonst keine Möglichkeit habe hinzukommen, ich kann froh sein das meine Mutter das erste mal mit mir in den Herbstferien dort hin geht.
Ich komm alleine leider ohne Auto nicht hin (oder soll ich mit 13 Jahren Auto fahren???) Und antesten wrde ich sie dann schonn, wollt mich aber im voraus informieren.
@D.o.K:
Ich bin da am Handgelenk irgendwie eingengt, fühle mich einfach in solchen Handschuhen nicht wohl.
ich bin auch begeisterter reusch träger ( willkommen im club) aber nur mal so mir gefallen fingersave allgemein nicht hatte sie mal bin wieder auf normale umgestiegen wenn du unbedingt ortho tecs haben willst kann ich dir die Duo Ortho tec empfehlen. insgesamt ist der duo mega grip ein sehr guter belag der auch was aushält ansonsten tuts eigentlich auch der mega grip obwohl ich den duo bevorzuge
ich bevorzuge ihn auch ! den dou
---------------------------