@Rene,
spielst du draußen nicht mit. 10-20 Rückpässe bekomm ich immer im Spiel, so kann man die Stürmer doch laufen lassen. Ich habe manchmal das Gefühl das ich mehr Ballkontakte habe als einige meiner Spieler.
Tim
@Rene,
spielst du draußen nicht mit. 10-20 Rückpässe bekomm ich immer im Spiel, so kann man die Stürmer doch laufen lassen. Ich habe manchmal das Gefühl das ich mehr Ballkontakte habe als einige meiner Spieler.
Tim
--- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga
Also ich find es einfach geil in der Halle zu Spielen. Grad wenn draussen das Wetter oder der Platz nicht mitspielt.
Das Tempo in der Halle ist halt ziemlich hoch,so das man kaum Zeit hat zum Luft holen.Und das macht jawohl riesen Gaudi. Und drei Dinge kann man dabei noch verbessern:
-Reflexe
-eins gegen eins
-mitspielen
Gruß Sven
schon wieder so en alter thread, aber halle is toll , haben jetzt schon öfters dort trainiert und ich freu mich auf die tuniere!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich mag Halle nicht so sehr, da ich mit den kleinen Toren nicht zurecht komme, und ich mich auch oft verletze. Naja, verbessern kann man sich schon.
Ich muss jetzt aber eh mal aussetzen und von daher kann mir das egal sein.
Halle ist schon geil... aber halle mit Kunstrasen find ich iwie besser ^^![]()
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Spielt ihr auf die Handballtore oder auf Fünfer?Zitat von Beck
Auf Hanballtore. Ich hasse es einfach auf kleine Tore zu spelen. Ich fühle mich immer so eingeschränkt.Zitat von SinaSGH/R
Na ja, der Herr im Strafraum musste trotzdem sein, egal, wie groß die Tore sind. Bin aber auch ganz froh, das unsere Mannschaft diese Saison in der Halle auf die 5er spielt.