Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Aachen

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Aachen

    Was meint ihr, kann die Alemannia aufsteigen? Ich bin echt ziemlich überrascht von denen. Die spielen einen klasse Fußball.
    Jörg Berger erinnert mich zurzeit ein bißchen an Felix Magath! Jahrelang nur den Feuerwehrmann gespielt und jetzt endlich total erfolgreich mit seinem Klub!

    Ich hoffe wirklich sie schaffen es. Ist meiner Meinung nach ein ziemlich sympatischer Verein mit tollen Fans schon seit Jahren.

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Aachen

    Hauptsache Bielefeld steigt auf, aachen hat wirklich sher gute fussballer für die zweite liga ich finds klasse, und ich würde mcih freuen wenn sie aufsteigen, HAUPSACHE KÖLN STEIGT AB und ROSTOCK.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    242

    Standard Re: Aachen

    Bielefeld sollen doch in die Dritte Liga absteigen . Wer so schwasch gegen den Tabellenletzten Union Berlin spielt und dann auch noch einen Platzverweiß erhält , so ein Team sei es nicht gegönnt aufzusteigen !!
    ( Bin so sauer auf die ,da ,ich falls sie gewonnen hätten, lle kombitipps richtig hätte und 210 Euro gewonnen hätte !!!Jetzt bekomm ich nichts !! )


  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard Re: Aachen

    Ich hab das anders gesehen, Bielefeld war trotz einem Mann weniger die bessere Mannschaft.
    Tim

    --- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Aachen

    Also ich würde es der Alemania gönnen aufzusteigen.
    Die haben so eine tolle Atmosphäre am Tivoli, das ist super.

    Mainz hat es endlich mal verdient aufzusteigen, vor jedem anderen und diesmal klappt das auch.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Aachen

    Ich würde es der Alemannia auch gönnen :-)
    Mal ehrlich, ich habe seit Jahren eine Dauerkarte für den Tivoli. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir da oben sind. Noch nicht lange her, da haben wir noch 1:7 verloren und auch nicht viel länger her ist es, da mussten wir noch für den Verein spenden, um das Überleben zu sichern.
    Es wird immer gesagt: "Die Fans dürfen träumen" Also gut: Nächstes Jahr die Alemannia in Liga 1, Köln und Gladbach eine drunter. Ein Traum. Und wenn sie nicht absteigen fallen halt 20 000 Aachener in die ach so tollen neuen Stadien ein..........



    Nachricht bearbeitet (10-28-03 11:12)

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Aachen

    @Matthes
    Träum weiter! Köln runter, Gladbach bleibt und Aachen kann von mir aus aufsteigen

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Aachen

    Soll mir auch recht sein :-)

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Aachen

    Also für mich als alter Eintrachtler gäb es nix schöneres als Eintracht erstklassig, Köln runter.

    Aachen kann auch nach oben, der Berger hat viel für die Eintracht geleistet und der Tivoli beherbergt klasse Stimmung.

    Außerdem will ich die Mainzer oben sehen, es gibt nix schöneres als dieses Derby.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aachen

    Köln bleibt drin!!! Wenn ich mir die Leistung der Frankfurter gegen zugegebener Maßen sehr dämliche Kölner ansehe kann man nur sagen:
    Absolut zweitklassig!
    Aachen und Mainz können aber von mir aus aufsteigen, dann haben wir halt 2 volle Stadien nächste Saison mehr.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Aachen

    köln und erstklassig , niemals, sieht man ja 6 niederlagen

    hahahahah
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aachen

    Soll ich Dir was sagen, es sind sogar 7 Niederlagen. Trotzdem glaube ich, dass wir am Ende mind. Platz 15 erreichen. Rostock, Frankfurt und Gladbach sind meiner Ansicht nach schwächer.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Aachen

    Gladbach? Schau dir mal die letzten Spiele unter Fach an und beurteile nach der Leistung und nicht nach dem Ergebnis... wenn du die Leistung mit der des FCs vergleichst, bist du dann wirklich der Meinung, dass Gladbach schwächer ist? Ich denke nicht!

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aachen

    Dann schau Dir die Spiele von Köln gegen Gladbach, Dortmund, Schalke, Kaiserslautern und Stuttgart an. Wenn Du hier nur den Spielverlauf betrachtest und das Ergebnis ingnorierst, wäre Köln sicher nicht auf einem Abstiegsplatz. Von mir aus kann Gladbach gerne drin bleiben, ist ja immer ein schönes Derby (auch wenn Köln meist verliert). Ich galube einfach, dass Köln mit Spielern wie Dogan, Schindzierlorz (leider lange verletzt) Voronin etc. über sehr viel Potential verfügt und 3 Mannschaften hinter sich lassen wird.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Aachen

    Das Potential hat Gladbach auch, sobald alle wieder fit sind!!!!

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Aachen

    O.k., da hast Du Recht. Wird sicher am Ende ´ne ganz enge Kiste werden.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mainz - Aachen
    Von Justus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:23
  2. Kreis Aachen, B Ligist sucht Torwart
    Von Michael Beissel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •