Jetzt mal die Meinung eines Ernergie-Fans:

Kemmling hat bis auf die Rote Karte gegen Beeck und einen nicht gegebenen Elfer für Mainz alles richtig gemacht! Noch gestern haben hier einige (auch ich) über die Ausführung eines Elfers am Beispiel Klose-Kahn diskutiert, nur leider pfeifft kaum einer, wenn wieder jeder macht, was er will. Kemmling hat endlich mal gepfiffen und soll jetzt der Depp sein?? Wer so denkt, dem ist nicht mehr zu helfen...!

Zu Moussa Latoundji: Das war sicherlich unglücklich von Kemmling, aber letzendlich doch vertretbar! Wenn einer meckert, bekommt er gelb und wenn er direkt danach, wenn der Schiri geht, noch applaudiert, dann ist das Dummheit! Klar meinte er seine Mitspieler, aber er muss es ja nicht sofort nach seiner gelben Karte machen. Hönischer Beifall und Klatschen zum Anfeuern ist für jemanden ohne Augen im Rücken (Ihr scheint ja alle hinten Augen zu haben...) leider schwer zu unterscheiden, und Latoundji wusste, was passieren kann, denn auch im Benin gibts dafür gelb...

Zu Christian Beeck: Hier blieb mir auch nach mehrfacher und immer sinnlos gleicher Zeitlupe (Danke, DSF!) leider verborgen, was bei "Beecke" rotwürdig war...Leider falsch von Kemmling!

Das war´s!