Oliver Kahn,Sepp Maier und Andy Köpke würde ich gerne mal ein Torwarttraining absolvieren.
Oliver Kahn,Sepp Maier und Andy Köpke würde ich gerne mal ein Torwarttraining absolvieren.
F bis D-Jugend beim SV Löffelstelzen(Kreisklasse) C bis A-Jugend Spvgg Löffelstelzen/Edelfingen(Bezirksklasse) Aktive SV Löffelstelzen
er ist nicht nur ein Weltklassekeeper, er ist auch ein seht guter Spoirtsmann. Das bewundere ich bei ihm. Früher konnte ich nicht mit Niederlagen umgehen, aber durch seine Biographie und viele Fernsehberichte habe ich viel von ihm gelernt.
Wenn du was erreichen willst, musst du auch einstecken könne. Du musst aber immer den den Willen besitzen der Beste zu sein und du musst bereit sein alles dafür zu tun.
Tschertschessov, Köpcke, Kahn, Lehmann
eigentlich egal, hauptsache Profi.
Keine Frage, Oliver Kahn! Der Mann ist einfach unglaublich. Ich war am Mittwoch in Düsseldorf beim öffentlichen Training der Nationalmannschaft und der hält einfach so gigantisch. Das sieht aus als wär es nix und die Bewegungen sind mehr als unglaublich.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein![]()
Mit Gigi Buffon.Der Kerl ist einfach der Beste.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
mit dem keeper von kolumbien der zeigt mir dann wie man so tolle toe schiest!
ne am allerliebsten:
FRANK ROST
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
ganz klar mit roman weidenfeller und auch mit jens lehmann
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Sepp Maier![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Oliver Kahn wer sonst !!!
Timo Hildebrand oder Stefan Klos
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
sepp maier oder toni schumacher......hab ne weile training bei nello de matino gehabt ( tw-trainer bei hertha ).....war auch klasse.....
es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC![]()
also ich würde gern mal mit
Timo Hildbrand, Kahn, Maarten Arts oder mit dem aus unsrer 1ste der is einfach genial
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wer is'n das???Zitat von K@dder
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Berühmter Torwarttrainer aus Holland u.a. Initiator der ProGoalTorwartschulen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
is zwar kein profi mehr, aber Peter Schmeichel hats immer noch drauf.
ganz klar mit hans-jörg butt!!
ich find er gehört mit zu den besten keepern der liga!!!
Internatonal:
Buffon
van der Saar
Barthez.
National:
Kahn
Rost
Enke
Nicht mehr aktiv:
Sepp Maier
Andy Köpke
Oliver Reck
Ich würde gerne mal mit Buffon, Kahn und Weidenfeller trainieren
Also ich bin leidenschaftlicher bayer04 fan un bin der meinung er ist eine der grösten nieten der liga ADler find ich besser!!Butt war mal gutZitat von Bayer-Bube
Back to topic:Trainiert von Sepp maier mit buffon,hildebrand und UNDERTAKER^^
Ganz Klar Christian Fiedler da er Charackterlich nen Super Typ ist, und als TW auch immer wieder zeigt das er mit seiner Größe vieles noch raus kratzen kann.
@ nivek: also ich find butt schon ziemlich gut. das ist nicht ein keeper für die riesen paraden, aber der hat ein verdammt gutes auge und spielt gut mit.
rene adler ist aber auch verdammt gut. das ist die zukunft für bayer...