Ich war schon viermal beim Training der Eintracht und habe beim Torwarttraining zugeschaut. Zudem habe ich schon zwei ausführliche Interviews mit ihm gelesen bzw. gesehen und war sehr beeindruckt.
Steffen wird sicherlich ähnliches bestätigen können.

Ich war schon viermal beim Training der Eintracht und habe beim Torwarttraining zugeschaut. Zudem habe ich schon zwei ausführliche Interviews mit ihm gelesen bzw. gesehen und war sehr beeindruckt.
Steffen wird sicherlich ähnliches bestätigen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson

Menger denkt einfach unkonventionell.
Und daher macht er ein sehr unkonventionelles Training, wobei er den Torleuten eben auch mal ungewöhnliche und komplexe Aufgaben stellt.
Von Ihm habe ich mein 523 Spiel und diverse Doppelballübungen. Wobei das Spiel den meisten Torwarttrainern bekannt ist und auch gern gemacht wird.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Ich würde gerne entweder mit Edwin van der Sar,Oliver Kahn,Jens lehmann oder Robert Enke zusammen trainieren...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Mit Oliver Kahn wenn er gerade lehmann in den arsch getreten hat ^^

Oliver Kahn, weil ich glaube, dass der einen unglaublich motivieren kann.
Uli Stein, weil ich den einfach unglaublich sympathisch finde!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

1. Schau bitte einmal auf deine Groß- und Kleinschreibung.Zitat von Elferkiller93
2. Spar dir doch solche hirnlosen Kommentare.
Sag einfach, dass du mit Olli Kahn trainieren willst und gut ist es.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

am liebsten torschusstraining mit michael tarnat von hannover 96 und atan cagdas von energie cottbus. die beiden spieler haben wohl den härtesten schuss der liga*g*

ganz Klare sache
F A B I E N B A R T H E Z
oder alternativ Robert Enke, der hats übel drauf

Zitat von Steffen
Könntes du das eventuell versuchen anders zu erklären, weil ich hab davon sehr wenig verstanden.
Könntest du eventuell einkurzes Beispiel erläutrern was du mit koventiell meinst
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

Wenns mit nem Profi ist dann Oliver Kahn oder Sepp Meier aber normal bin ich mit meinen Kollegen ganz zufrieden.