Worauf beruht deine Annahme?Zitat von Paulianer
Worauf beruht deine Annahme?Zitat von Paulianer
Eindeutig: Kahn!!!
Das war europäische Weltklasse! Felix Magath
Also gegen ein schönes Torschusstraining mit Aristide Bancé hätte ich nichts, am alternativ dann doch lieber eine Einheit Torwarttraining mit Tim Wiese.
Anmerkung zu Bancé für alle dies nicht gesehen haben: Er hat im Spiel Augsburg - Mainz das entscheidende Tor für Mainz erzielt, mit einem Schuss aus 20 Metern, der genau 118 km/h draufhatte.
Ganz klar, Gerry Ehrmann!!!!
Mir gefällt seine TW-Philosophie und seine offene Art die Dinge beim Namen zu nennen!
Nach dem Training würden wir dann natürlich noch in den Kraftraum gehen und anschließend unters Solarium, man muss ja nicht nur gut halten, sondern auch gut aussehen![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ganz klar RENE ADLER wegen seiner enormen Sprungkraft und seinen tollen Paraden!!!!!![]()
Auf jeden Fall mit Jens Lehmann beim VFB
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Rüstü Recber(Die alten Zeiten war er so gut)
Volkan Demirel
Gianluigi buffon
Edwin van der saar
![]()
Lehmann
Kahn (allerdings nicht mit beiden gleichzeitig :-))
Maier
Robert Enke
Iker Cassilias
Jaruslav Dropny
René Adler, Oliver Kahn und Robin Himmelmann.
Du musst auf dein Herz hören!
Ganz klar: ANDY KÖPKE
JÖRG BUTT
Habe mal Edwin van der Saar auf nem Traininglager in meiner nähe zugesehen, damals war er noch bei Ajax. Ist auch ein netter Kerl. Hat ein Foto mit mir gemacht und ein Autogramm gegeben(Handschuhe waren leider nicht drinnen).
Also ich hätt wohl gern Mal Training mit:
Aktiv National:
Robert Enke und Jens Lehmann
Aktiv International:
Van der Saar, Petr Czeck
Nicht mehr aktiv national:
Sepp Maier (meiner Meinung nach hat der das Torwarttraining revolutioniert)
Andy Köpke (der hatte es damals echt drauf!)
International:
Peter Schmeichel (der Typ konnte fast fliegen)
José Luís Chilavert (seine Freistöße waren der Hammer und das auch mit seinen ganzen Strapazen drumrum... der hatte Charakter)
Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift,.... und der pfeift so gut wie nie...
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen zumindest ordenrlich den Rasen kaputt!
Wer hätte es gedacht... Ich würde gerne mit Guillaume Warmuz trainieren!
ich würd mal gern mit wiese trainieren. der soll mir dann zeigen, wie man so fliegt wie er!
Hmm, habe 1,5 Jahre mit Jörg Butt zusammen trainiert. War ne lustige Zeit. Er musste mich zum Training abholen, weil ich noch keinen Führerschein hatte.
E - A Jugend: SV Ahlhorn (Bezirksklasse) 1994-1999 TSV Großenkneten (Kreisliga, Aufstieg Bezirksklasse) 2000-2001 BV Cloppenburg II (Bezirksliga Weser-Ems Süd, Landesliga und 2. TW der Oberligamannschaft) 2002-heute TSV Großenkneten (Bezirksliga Nord)
Ich würde gerne mit zwei Goalkepper ne trainingsenheit machen und zwar
Helge Payer & Jens Lehmann
Robert Enke, Michael Rensing
Die zwei sin einfach Spitze.
teddy de beer oder den rüstü weil ich seine schminke will ;>
Hallo erst ma an AlleZitat von DK
ich würde mit jeden BL torwart trening machen weil alle gut sind.
Also wühnsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
aber du hast doch bestimmt ein vorbild oder sonstiges mit dem du trainieren möchtest?!Zitat von SC Ry Odk Süd
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Olli Kahn, Michael Rensing
Aha! ^^
Oliver Kahn und Alexander Stolz
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Petr Cech, Oliver Kahn, Jens Lehmann
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
drobny
Steve Mandanda
&
Rene Adler
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()