Also ich möchte mal sehen, wie ihr reagiert, wenn einer versucht euch von hinten in den Genitalbereich zu treten. Ich glaube, dann würde jeder 5 Spiele Sperre befürworten.
Außerdem war das endlich mal eine Situation wo sich der Assistent getraut hat, dem Schiedsrichter zu sagen, dass er ein grobes Foul gesehen hat und die Entscheidung ROT zu ziegen ist absolut richtig, das war nachtreten und das ist eien grobe Unsportlichkeit und die ist laut Regeln mit persönlicher Strafe in der Farbe ROT zu ahnden.

Aber jetzt mal zu Dortmunds Situation:
Also ich als Arbeitgeber würde Kehl das GEhalt kürzen, der ist jetzt insgesamt 11 Spiele gesperrt worden, das ist ein Drittel der Saison. Er kann somit nicht die Leistung erbringen, für die er bezahlt wird und das aus eigenem Verschulden. Da müsste mal ein Exempel statuiert werden. Jeder normale Arbeitnehmer, der seinen Führerschein verliert und beruflich darauf angewiesen ist muss für Ersatz sorgen oder auf eigene Kosten für seine Beförderung sorgen oder er verliert seinen Arbeitsplatz. Warum sollte es Fußballprofis anders ergehen?