hmm.. seltsam.. normalerweise erhält man halbwegs gute stabilität nach einer op... da du ständig wieder umgeknickt bist, dürften deine bänder entweder wieder abgerissen, oder derart überdehnt sein, dass dies einfach nicht mehr der fall ist. du müsstest einlagen tragen um ev. ein abnormes fussbett auszugleichen.. vielleicht trägt das nämlich dazu bei, dass du immer umknickst... dann müsstest du sehrwohl air-cast schiene tragen und könntest nur langsam versuchen die bänder und muskeln zu stärken.. gut hierfür sind geräte von http://www.myfitnesstrainer.net/prod...grid=1&lang=de
ich glaub mental disc trainer od so heißt das... eigentlich hat man sowas in der einfachen ausführung auch schon als kinderspielzeug gesehen
ich empfehle dir aber es nochmal untersuchen zu lassen, funktionstest, mrt, um zu sehen was sich verändert hat.





Zitieren