Ich meine Deutschland hat scho immer die besten Torhüter der Welt!!!

Kahn ist ein Medien Liebling und wird voll hochgepuscht von denen, weil sein Image und so gut ankommen. Deshalb denk irgendwie jeder das er der absoltute Titan ist. Köpke, Schumacher und so haben genau so viel geleistet für die DFB elf aber wurden nicht so verehrt. Wenn ich dran denk wie die Leute hier den Kahn abgefeiert haben als "titan" und so nach der WM, trotz des Fehlers im Finale. Da müsste ja für z.B. Köpkes Leistung in der EM96 eine Goldene Statue von ihm gebaut werden!!!

Natürlich ist er noch absolute weltklasse, Lehmann ist genau so oder sogar besser. Doch er ist nicht gerade so beliebt wie kann bei den Leuten und Medien weil er immer seine Meinung sagt, ohne so ein aufgelegtes Mr. Cool Image wie es Kahn hat bei Interviews und so hat...

Mir ist aufgefallen das normale Fussballfans (keine die selbst Torhüter sind oder sich damit enger befassen) Kahn für den mit ganz viel abstand besten Torhüter der Welt halten. Es kann doch wirklich nicht mehr als Lehmann, Buffon und so, unhaltbare Bälle halten fast alle guten torhüter der bundesliga mal. So ein Schuss wie den führungstreffer vom Club kann man auch mal halten oder wenigstens versuchen! Das ist ein Beispiel das kahn einfach nicht mehr drauf hat wie andere Torhüter!