hier geht's so ab, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte.
zitat d.o.k. :
wo wurde denn zum ersten mal fussball gespielt?
---> china. das wäre die antwort gewesen. und danach in schottland. aber ok. und weil die in england angeblich als erste fussball gespielt haben, irgendwann vor langer zeit, ist das nationalteam jetzt so toll?nicht, dass mir die logik einleuchtet.
dann was allgemeines:
wie sich der eine oder andere hier aufführt, ist geradezu lächerlich.
@undertaker: du bist doch hier einer der ältesten oder? warum schaffst du es dann nicht, über den aussagen der "14 jährigen" zu stehen. du pochst immer wieder drauf, dass du "in dem alter noch keine solche klappe" hattest, oder "schon fussball gespielt hast als die noch in planung waren"...ist ja schön und gut. das alter hat aber bekanntlich wenig mit der reife zu tun. ein 16jähriger kann reifer sein und mehr durchblick haben als ein 48 jähriger (rein exemplarisch gewähltes alter)...da wird kaum jemand widersprechen können. und wenn du dich schon durchs alter abgrenzt, solltest du auch in der lage sein argumentativ vorzugehen und manche lächerliche aussage der "kleinen2" zu ignorieren.
dann zum thema sportliches: das mit der "bayern-hasser" mentalität trifft hier genauso zu wie das vorhandensein der "bayern-brille". darüber solltet ihr euch mal klar werden. dann könnt ihr abstand davon nehmen und wieder normal und auf einer gesunden basis disktuieren. ansonsten entwickelt sich das hier weiter in richtung armutszeugnis.
meine meinung zum schluss:
kahn hat gerade wieder nen lauf und er hat sich den ruf als bester torwart der welt erarbeitet. denn er spielt im grunde seit seiner zeit beim ksc auf diesem hohen niveau. trotzdem muss man auch seine leistungen kritisch sehen. was nicht heisst ihn wegen jedem durchhänger sofort wieder verbrennen und steinigen zu wollen. beides ist totaler blödsinn: die blinde ergebenheit wie die blinde verdammung...
und: 96 hat echt verloren?alter, da brennt ja die hütte...was ein derby

)...da wird kaum jemand widersprechen können. und wenn du dich schon durchs alter abgrenzt, solltest du auch in der lage sein argumentativ vorzugehen und manche lächerliche aussage der "kleinen2" zu ignorieren.