mann, ich versteh manche von euch einfach nicht, erkennt doch an dass kahn nach wie vor Nr. 1 Deutschland- und Europaweit ist!
so lange er noch solche reflexe zeigt wie gg. Nürnberg (volleyschuss) gg. elber (drehschuss) gg. Klose (FCK, Elfmeter) gg Takahara (HSV) etc... ist nichts, aber auch wirklich nichts an ihm auszusetzen....
mein gott, schnitzer wie gg. wolfsburg passieren jedem nun mal.
Ihr wisst doch selber wie dumm man manchmal als Torwart aussieht obwohl man in der situation keine chance hatte z.b. ihr bleibt im rasen hängen oder ihr seht nichts weil einer euch die sicht verdeckt... (wobei der fehler in wolfsburg ganz klar auf unterschätzung zurückzuführen ist)
dass wissen dann die trainer, spieler, zuschauer nicht und denken sich dann auch, man, denn müsste er doch haben... versteht ihr was ich meine? und wir als zuschauer denken manchmal auch so, wenn ein ball haltbar aussah.... und wir eigentl. nicht wissen warum er denn jetzt nicht gehalten hat.... das ALLGEMEIN mal gesagt!!! (Klar es gibt schnitzer wo sicher ist, dass er den hätte halten müssen, keine frage!)
Dene sowas passiert laufen halt nich zu jeder kamera und heulen sich aus... weil sie eben nun im rasen hängen geblieben sind etc...
die meisten von euch suchen immer u immer wieder nach etwas wo ihr seine Leistung schmälern wollt.
leute die Objektiv und ohne jegliche sympathie kritik üben, wissen solche fehler, pazer, was auch immer richtig einzuschäzen...
Frage: könnt ihr euch bei ihm an den letzten Fehlpass, unterlaufene Flanke, Unsicherheit beim "sicher-fangen" erinnern?? ich ehrlich gesagt nicht!
ich bin kein Fan, ich schätze nur seine Leistung.... die er seit Jahren in der National-elf sowohl auch bei Bayern bringt...