Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeitungsartikel

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Zeitungsartikel

Habe mal bei mir daheim aufgeräumt und einen alten Zeitungsartikel gefunden, der meiner Meinung nach immer noch zutrifft!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

Standard Re: Zeitungsartikel

Hej
    haben wir nicht alle einen an der Waffel? :-)

Amateurtorwart

Das mag zwar stimmen, aber ich denke, heute werden nicht mehr die "Unbegabtesten" ins Tor gestellt... Normal, geht man freiwillig ins Tor!!!

Nationale Klasse

Also "einer an der Waffel" muß man doch nicht unbedingt haben... bissel mutiger als andere, das wohl, und hart. Aber wieviele Feldspieler haben doch auch eine an "der Waffel"???
    Nenne da Mario Basler, Effenberg, Cascoigne.... Ist halt so auf 18 Bulitorhüter ist ein "Verrückter" leichter auszumachen, als bei 180 Feldspielern, da ist die Auswahl größer...
    Aber wichtig ist - wenn man schreit und tobt - daß man auch gleichzeitig Leistung bringt, dann darf man auch sein Maul aufreißen und Theater machen. Leistung gleicht alles aus...

Aber ansonsten ein netter Bericht, habe mehrere von der Sorte zu Hause... (könnte glatt von mir sein)

Nationale Klasse

Ich denke auch, dass man als Torwart in seine Rolle reinwächst und irgendwann einfach keine Angst mehr vor dem Ball hat. Wenn man sich dann in einem Spiel z.B. wie ein Beserker in den Mann reinwirft, hat das nichts mit einer Macke tun, sondern eher damit, dass man das Spiel verinnerlicht hat und intuitiv handelt. Sonst wären Handballtorhüter ja alle potentielle Amokläufer. Die kriegen noch einiges mehr auf die Fresse als wir.
    Schaut Euch Leute wie Golz oder Bade an. Denen würde man auch den biederen Versicherungsvertreter (keine Beleidigung an besagtes Gewerbe) abnehmen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Ich bin eh verrückt *Undertakerzuzwinker*
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer