nice. dasselbe thema stresst mich gerade. ich hab hier inner gegend keinen einzigen verdammten laden gefunden, der nike handschuhe anbietet. wie m-ruelz ja schon bestätigt hat...
nice. dasselbe thema stresst mich gerade. ich hab hier inner gegend keinen einzigen verdammten laden gefunden, der nike handschuhe anbietet. wie m-ruelz ja schon bestätigt hat...
Hi,
mal ne Frage. Wie sieht denn das aus mit Adidas und Reusch? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich würde mir gerne den Bundesliga Ortho tec kaufen und spiele im Moment den Adidas ... ähm ka wied er heißt. Den hat der Transporter als Anzeigebild. Adidas Fingersave Evolution E4S, ich glaub so heißt der, bin mir aber net sicher.
Mfg Otto Ka.
Geändert von Ottoka (22.05.2006 um 16:08 Uhr)
geh doch einfach in ein sportladen probier die an und bestell dir die dann mit aufdruck oder so. da reicht ja eigentlich auch schon die marke und muss ja nicht das gleiche modell sein um zu wissen ob sich die größen da unterscheiden
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Es ist der Evolution E3S.Zitat von Ottoka
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
^^hehe ich fühl mich so angesprochen durch dieses "Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben"
ich probiers mir mal zu merken^^
Aber hast du Erfahrungen mit Reusch 'HS und dem Vergleich zu Adidas Größen?
Mfg Otto Ka.
Leider nicht, deshalb fragte ich hier öfter.Zitat von Ottoka
Aber man bekommt es am besten raus, wenn man die dinger selbst anprobiert.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)