Cool, gibt ja schon so nen Thread, muss ich keinen neuen aufmachen ^^
Wollte auch mal wissen, wer von den aktuellen Benutzern so für anderen Sport macht?
Ich fahre im Winter jetzt Snowboard, im Sommer parallel zum Fußball Tennis!
Grüße
Cool, gibt ja schon so nen Thread, muss ich keinen neuen aufmachen ^^
Wollte auch mal wissen, wer von den aktuellen Benutzern so für anderen Sport macht?
Ich fahre im Winter jetzt Snowboard, im Sommer parallel zum Fußball Tennis!
Grüße
nichts regelmässiges...
aber gerne Tischtennis, Fahrradfahren, Badminton und gerne ab und zu mit der Mannschaft auch Bowling![]()
Volleyball, einmal in der Woche.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Volelyball machen bei uns jetzt total viele, damit se im Abitur dann LK Sport nehmen, da der LK schwerwiegend auf Volleyball basiert![]()
Mir machts halt SpaßZitat von BlackEagLe
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hi
ich spiele regelmäßig dart(4-5 mal in der woche), badminton, bowling, tischtennis nur ab und zu mit neimen bruder oder mit meiner manschaft
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Ich spiele noch Basketball, Streethockey, für kurze Zeit Golf hab ich auch gespielt. Golf ist zwar nicht körperlich anstrengend, aber nach eine Runde Golf ist mein im Kopf sowas von fertig. Der Sport hat mit ungemein viel für die Konzentration gebracht.
Deswegen habe auch ich damals angefangen mit Volleyball, damit ich in meiner Praxisprüfung nicht völlig dämlich dastehe.Zitat von BlackEagLe
Meine Prüfung ist inzwischen ein Weilchen her, dennoch bin ich immer noch beim Volleyball und muss sagen: Mit den Kapseln hatte ich noch keine Probleme deswegen.
Meine bisherige Woche hat immer 1 Stunde Sport pro Tag beinhaltet (normales Training, Volleyball, Turnen, etc.). Durch meine Wechsel muss ich jetzt schauen, wie ich das wieder hinkriege, da mein neuer Verein andere Trainingszeiten hat.![]()
mir ist es im Grunde nicht wichtig erfolgreich zu sein im Tor - zumindest nicht primär. Da steht bei mir der Spaß, aber vor allem auch die Fitness vorne. Ich bleibe einfach bei meinem Verein, egal ob ich Reserve bin oder Stamm (wie im Moment).
Mountainbike bzw. Rad allgemein, da ich mit meinem MTB nicht bei jeder Ausfahrt auch Waldwege fahre. Im Sommer ein wunderbarer Ausklang des Tages, im Winter war ich bislang noch nicht so oft unterwegs.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!