Mountainbike bzw. Rad allgemein, da ich mit meinem MTB nicht bei jeder Ausfahrt auch Waldwege fahre. Im Sommer ein wunderbarer Ausklang des Tages, im Winter war ich bislang noch nicht so oft unterwegs.
Mountainbike bzw. Rad allgemein, da ich mit meinem MTB nicht bei jeder Ausfahrt auch Waldwege fahre. Im Sommer ein wunderbarer Ausklang des Tages, im Winter war ich bislang noch nicht so oft unterwegs.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
ich habe bis vor kurzem noch tischtennis gespielt, musste ich aber auch aus zeitgründen aufhören und bin zur zeit noch schiedsrichter
ich fahre snowboard im winter und wenn wir in ski-urlaub fahren und dann noch power-kiten und inner schule Badminten und Tramploin springen...
Trampolin springen ist zwar kein sport aber auf den riesen dingern macht es hammer spass...da kann man soviele sache drauf machen dass is unglaublich
wo fahrt ihr meist so hin zum Skifahren/Snowboarden?
Wir sind emist am Wochenende so am Arber und in den Ferien Ösi oder so![]()
Ich kram mal diesen alten Thread wieder raus
Ich geh nebenbei Joggen, Schwimmen, Rennrad fahren (Sommer) und ins Fitnessstudio.
Diese Saison sehr extrem, um endlich auf ein Toplevel von der Kondition her zu kommen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich mache seit fast 8 Jahren Karate 3 mal die Woche. Und Fussball spiele ich nur Freizeit mäßig.
Also ich mach nebenher auch noch bissle Krafttraining (kein Masseaufbau) und geh desöfteren joggen.
Gruß Andy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)