ich habe bis vor kurzem noch tischtennis gespielt, musste ich aber auch aus zeitgründen aufhören und bin zur zeit noch schiedsrichter
ich habe bis vor kurzem noch tischtennis gespielt, musste ich aber auch aus zeitgründen aufhören und bin zur zeit noch schiedsrichter
ich fahre snowboard im winter und wenn wir in ski-urlaub fahren und dann noch power-kiten und inner schule Badminten und Tramploin springen...
Trampolin springen ist zwar kein sport aber auf den riesen dingern macht es hammer spass...da kann man soviele sache drauf machen dass is unglaublich
wo fahrt ihr meist so hin zum Skifahren/Snowboarden?
Wir sind emist am Wochenende so am Arber und in den Ferien Ösi oder so![]()
Ich kram mal diesen alten Thread wieder raus
Ich geh nebenbei Joggen, Schwimmen, Rennrad fahren (Sommer) und ins Fitnessstudio.
Diese Saison sehr extrem, um endlich auf ein Toplevel von der Kondition her zu kommen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich mache seit fast 8 Jahren Karate 3 mal die Woche. Und Fussball spiele ich nur Freizeit mäßig.
Also ich mach nebenher auch noch bissle Krafttraining (kein Masseaufbau) und geh desöfteren joggen.
Gruß Andy
Im Winter fahr ich Ski, ansonsten geh ich gerne joggen oder fahr mit dem MTB mal den Berg hoch und runter. N bisschen Krafttraining schadet auch nicht ab und an und wenn die Zeit im Sommer reicht gehts auch ab und an mal zum Schwimmen.
Ich denke das reicht als Ausgleich![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)