Ich kram mal diesen alten Thread wieder raus
Ich geh nebenbei Joggen, Schwimmen, Rennrad fahren (Sommer) und ins Fitnessstudio.
Diese Saison sehr extrem, um endlich auf ein Toplevel von der Kondition her zu kommen.
Ich kram mal diesen alten Thread wieder raus
Ich geh nebenbei Joggen, Schwimmen, Rennrad fahren (Sommer) und ins Fitnessstudio.
Diese Saison sehr extrem, um endlich auf ein Toplevel von der Kondition her zu kommen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich mache seit fast 8 Jahren Karate 3 mal die Woche. Und Fussball spiele ich nur Freizeit mäßig.
Also ich mach nebenher auch noch bissle Krafttraining (kein Masseaufbau) und geh desöfteren joggen.
Gruß Andy
Im Winter fahr ich Ski, ansonsten geh ich gerne joggen oder fahr mit dem MTB mal den Berg hoch und runter. N bisschen Krafttraining schadet auch nicht ab und an und wenn die Zeit im Sommer reicht gehts auch ab und an mal zum Schwimmen.
Ich denke das reicht als Ausgleich![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich möchte im nächsten Jahr gerne mit einer Kampfsportart anfangen. Eventuell Karate![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Icg gehe nebenbei Skaten und spiele im den Ferien manchmal Basketball...
Uh, dann nimm mich evtl. mal mit, ich möchte da die Fallschule eigentlich nur mitmachen...Zitat von Paulianer
Klar, gerne. Ein Bekannter von mir macht Karate und der nimmt mich mal mit.
Farblegende: Moderator | Privatperson