Na und? Solange es auf DSF gezeigt wird, seh ich es als Sportart an.Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Na und? Solange es auf DSF gezeigt wird, seh ich es als Sportart an.Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Ok, dann darf ich auch "Automarken mit O nennen" hier auflistenZitat von BvB19_09
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das war ironisch gemeint.Zitat von Bela.B
![]()
also Unter der Woche mach ich noch Tea-Kwon-Do; Hap Ki Do und im Urlaub Windsurfen. Ab und zu auch klettern und Lacross.
Meins doch auch! Ich hab so ein .................. nicht nötig
Edit. ich zock lieber Spiele wie " Automarken mit a" auf Neun Live
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Helau,
neben Fussball, was ich früher excessiv, jetzt etwas weniger spielte, spiel
ich noch von ca April bis August aktiv Baseball (MEISTER 2008 !!! Aufstieg in Landesliga..). Sonst mach ich noch regelmäßig Fitnesstraining um die Muckis zu erhalten. Ab und zu noch Squash oder Badmington, für die kurzen Sprints und die Reaktion...
by the way ... mit jetzt fast 46 Jahren ist das garnicht so einfach die Knochen in Schwung zu halten....![]()
Gruß
Andi
Neben Fussball, was schon recht auslastet gehe ich noch regelmäßig ins Fitness Studio und in der Sommerpause und Winterpause halte ich mich unter anderem mit Boxen fit. Also das Training ist wirklich gut.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !