Wie haltet ihr euch eigentlich Fit über die Winterpause??
Wie haltet ihr euch eigentlich Fit über die Winterpause??
Joggen, Joggen, Joggen, evtl. Vorbereitung bei der 1. mitmachen. Muss man mal schaun, aber man muss im Winter speziell auf seine Ernährung und Figur achten. Sonst ist der Winter rum und man hat 10 Kilo mehr drauf, dann fliegt sichs net mehr so schön.
Ich halt mich durch skifahren fitt, erstens stärkt diese sportart die ganzen muskeln, alle muskeln von den beinen bis zu den armen.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Ich halte mich durchs Tennis spielen fit. 2mal proWoche in der Halle. Das langt erst mal.
1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga
im alten jahr auch mal ne pause gönnen...ansonsten hallenturniere, bei unseren freizeitkickern mitmachen, so mit kumpels kicken gehn...skifahrn...
FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)
obwohl ich kilomäßig rein gar nichts zunehme(n kann), jogge ich 3x wöchentlich. desweiteren stehen hallenturniere auuf dem plan. dann ende januar, anfang februar gehts ins trainingslager.....
Ein bischen was im Fitness-Studio machen, Joggen und natürlich Hallentraining. Außerdem nicht zuviel vom Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein naschen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
moin...
joggen, rudern (hab nen heimtrainer...genial!), fitness-studio falls ich asche haben sollte! ansonsten ein paar scheiß-hallen-turniere spielen und ordentlich dem glühwein frohnen! hossa!
mfg, dfh
4 Mal die Woche Joggen
Hab's zwar nicht nötig, aber ein wenig Kondition ist gut! Bis zum 20.12. habe ich auch noch Training!
Dann nach Weihnachten bin ich erst ma für 7 Tage mit der Mannschaft Snowboarden!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werde noch öfters vorm Rechner sitzen als so und mir jeden abend ein
ein paar leckere GUTMANN einschenken!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ