@lehman das ihr unsere b-jugend schlagt kann sehr gut sein. aber wir werden wohl kaum gegen eure a-jugend verlieren. was is da eigentlcih los bei denen 6spiele null punkte!?
@lehman das ihr unsere b-jugend schlagt kann sehr gut sein. aber wir werden wohl kaum gegen eure a-jugend verlieren. was is da eigentlcih los bei denen 6spiele null punkte!?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)