Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Schalke - Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Schalke - Bayern

    Wir hatten vor kurzem die Diskussion das Bayern von den Schiris immer bevorzugt werden. Dann dürfte ja heut das Gegenteil bewiesen sein. Ein "Witz-Elfer" Und zwei klare nicht gegebene Rote Karten gegen Schalke. Letztendlich hat Schalke vielleicht gerecht gewonnen, vielleicht wäre auch ein Untenschieden gerechter, da ja eigendlich Schalke am Ende nur noch 9 Mann haben dürfte. Was ist eure Meinung dazu?


  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Bayern war insgesamt einfach zu harmlos und Schalke hat alles gegeben. Der Elfer war ne Schwalbe und zumindest beim Foul von Waldoch an Makaay kann man Rot geben, dennoch glaube ich nicht, dass Bayern dann gewonnen hätte.
    Verdieneter Sieg der Schalker meiner Meinung nach.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Also meiner Meinung nach hätten die Schalker 2 rote Karten wegen Notbremse bekommen müßen. Erste Halbzeit foul an Roque und zweite wie gesagt an Makaay. Wenn Schalke diesen geschenkten Elfer net bekommt machen die nie und nimmer ein Tor. Danach spielt es sich natürlich toll auf. 1 Mann mehr ein Tor vorne. Dann können sie das spielen was die Schalker können nämlich überhaupt nichts. Der Kampuis o.ä, muß vor dem 2:0 vom Platz gestellt werden als er Scholl im Mittelfeld klar von den Füßen holt...
    Klar haben die Bayern für ihre eigenen und unserer (Bayern Fan) Ansprüchen viel zu wenig gemacht. Naja am Mittwoch machen wir Lyon nieder und am Sonntag machen wir den BVB nass....

    Gruß

    René

    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Schalke kann auch mal ein bißchen glück haben. Wenn ich nur mal dran denk wie man letzte Saison Schalke zuhause verarscht hat!!!
    Bayern hat gegen SCHALKE einfach null auftrag !!!

    Auch wenns bei uns nicht so rund läuft, aber die Bilanz gegen Bayern und den BVB stimmt bei S04 schon seit Jahren, das ist sehr wichtig !!!


  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Schalke - Bayern

    trotzdem ist dortmund am ende immer VOR schalke!!!! :-)

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Verdienter Sieg der Schalker! :-) Und wir können auch mal das Glück haben bevorzugt, zu werden. War ja oft genug andersherum. Das gleiche bei den Bayern: Auch die können mal benachteiligt werden, denn sie wurden im Gegenzug oft genug bevorzugt.

    @ Rene
    Dann könnt ihr ja eigentlich gar nix!!! Wenn wir schon überhaupt nix können, was seit ihr denn dann für Würstchen, die gegen eine Mannschaft, die überhaupt nix kann ständig verliert?

    @ m-ruelz
    100%ige Zustimmung!!!

    @TimoHildebrandt
    Wichtiger ist, dass ihr nie gegen uns gewinnt! :-)
    Nein, im ernst. Mich wurmt es natürlich auch, dass ihr fast immer vor uns steht. Und diese saison wird sich daran wohl leider wieder nix ändern...
    (Trotzdem schlagen wir und unsere A-Jugend Eintracht in dieser Saison :-))

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Schalke - Bayern

    naja. fussball gleicht sich immer aus, dem stimme ich zu. denke man nur an das jahr, in dem die schalker, unser meister der herzen ;P , so knapp am titel vorbeigeschrammt sind. dass sie dieses jahr nicht mal ein wörtchen um den selbigen mitreden werden ist wohl sicher.

    aber das heute war schon hammer. ein geschenkter elfer, 2 nicht gegebene (klare!!) rote karten...das kann ein spiel entscheiden.
    ihr alle wisst selber ja gut genug, wie eine schiedsrichterleistung sich auf das eigene spiel auswirken kann. abgesehen davon, dass es an der roten für linke nix zu diskutieren gibt. die war berechtigt.

    aber das sind alles "was wäre wenn" spekulationen. fakt ist: wenn die bayern meister werden wollen, müssen sie mehr bringen, als das heute.

    ich jedenfalls freu mich auf das lyon-spiel. werde live im stadion dabei sein. und jetzt haben die jungs ja richtig was gut zu machen. das lässt mich auf ne gute show hoffen.


  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Also, das aul an makaay war auf jeden fall rot, aber auch linkes einstz war etwas zu hart aber auf jeden fall rot.

    was mir net gefallen hat war das der schiedsrichter wirklich net gut gepfiffen hat, elfer ok linienrichters schuld.

    aber insgesamt eine schlechte sehr schlechte schiri leistung sogar.

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Schalke - Bayern

    soo
    ich bin schelke fan. Trotzdem muss ich sagen ist bayern heute benachteiligt worden.
    Nix destot trotz hätte, ich huete 5 bis 6 Spieler vom Platz gestellt und zwar nicht nur Schalker. Ich finde im nachinein haben wir trotzdem verdient gewonnen, da wir einfach mehr fürs Spiel getan haben(allerdings auch nictht viel).

    Gute Nacht und prost :P danijel

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Der vier Minuten Meister aus Schalke.........

    Ihr werdet nie mehr Deutscher Meister.....

    @ Lehmann:

    mußt doch ehrlich zugeben das sich die spielerischen Mittel von S04 auf lange Einwürfe auf lange weite Bälle beschrenken......


    @ Danijel:

    wenn man alles richtig gepfiffen hätte wären folgende Spieler vom Platz gefolgen: Pinto o. Trojan (für Foul an Roque in 1. HZ.)
    Demichelis für Foul am 16er war auch eigentlich leicht Rot.
    Linke (klar Sache)
    Waldoch ( wenn er es pfeift ist es Rot)
    Kampuis o.ä. ( für Foul an Scholl von hinten in die Beine wo gar nix gefiffen wird)

    Und über den Elfer rede ich erst gar nicht. Dieser komische Schalke Spieler stellt sich nachdem Spiel noch hin und meint ah der hat mich klar umgehauen... Dem gehört nie mehr was gepfiffen....

    Bei spielen des S04 bekommt das Wort Rumpelfussballer eine ganz neue Bedeutung.......

    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Ja stimmt Rene. Ich bin ja uch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Leistung von S04 aber gleich zu schreiben, dass Schalke überhaupt nix kann, find ich schon übertrieben.

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Schalke - Bayern

    @lehman das ihr unsere b-jugend schlagt kann sehr gut sein. aber wir werden wohl kaum gegen eure a-jugend verlieren. was is da eigentlcih los bei denen 6spiele null punkte!?

  13. #13
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Total katastrophal, was die spielen! Ich glaube auch, dass der Trainer nicht mehr lange bleibt. Letzte Woche gabs beim Training das totale Chaos. 5 Spieler wurden nach hause geschickt. Bei uns in der B siehts etwas besser aus. 3 mal gewonnen, 3 mal verloren; zuletzt zwei mal in Folge. Ihr habt 2-0 gewonnen, oder? Und gegen `ne Mannschaft, die ungeschlagen war glaub ich, stimmts?

    Naja, Hoffnung hab ich noch für unsere A. Immerhin sollen sie gegen Ahlen ganz gut gespielt haben und erst in der zweiten Hälfte die 3 Gegentreffer kassiert haben.

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Re: Schalke - Bayern

    EIER!!!

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Schalke - Bayern

    hi lehmann!

    ja wir haben 2:0 gegen fc gütersloh gewonnen die bis dahin ungeschalgen waren(auf unserem acker(rasen)gewinnt halt keiner,wir müssen ja in der westfalenliga auf rasen, deshalb hoffe ich mal das wir in 3wochen bei euch auch auf dem untergrund spielen...hätten wir den saisonstart nich so vergeigt wären wir wohl jez ganz oben!! aber ahlen und gütersloh haben wir ja jetzt weg!!
    hätt ich nicht gedacht das eure a-jgd. so unter geht, hassel war eigentlich immer ganz gut in den letzten jahren wo ich gegen sie gespielt hab und angeblich sind ja en paar von sgw09 zu euch gekommen!?
    also zu unserer b-jgd. kann ich nur sagen das wir seit langem noch nicht so nen schlechten jahrgang hatten, die haben vor kurzem sich im pokal gegen einen sonderligisten blamiert(zum glück hat sich der schiri in der 1.hlz. verletzt und das spiel musste abgebrochen werden:-) ) also da sag ich nur : die kann man schlagen :-)

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Schalke - Bayern

    hi lehmann!

    ja wir haben 2:0 gegen fc gütersloh gewonnen die bis dahin ungeschalgen waren(auf unserem acker(rasen)gewinnt halt keiner,wir müssen ja in der westfalenliga auf rasen, deshalb hoffe ich mal das wir in 3wochen bei euch auch auf dem untergrund spielen...hätten wir den saisonstart nich so vergeigt wären wir wohl jez ganz oben!! aber ahlen und gütersloh haben wir ja jetzt weg!!
    hätt ich nicht gedacht das eure a-jgd. so unter geht, hassel war eigentlich immer ganz gut in den letzten jahren wo ich gegen sie gespielt hab und angeblich sind ja en paar von sgw09 zu euch gekommen!?
    also zu unserer b-jgd. kann ich nur sagen das wir seit langem noch nicht so nen schlechten jahrgang hatten, die haben vor kurzem sich im pokal gegen einen sonderligisten blamiert(zum glück hat sich der schiri in der 1.hlz. verletzt und das spiel musste abgebrochen werden:-) ) also da sag ich nur : die kann man schlagen :-)

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Schalke - Bayern

    Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass es Pflicht ist auf Rasen zu spielen. Wir haben einen wirklich klasse Rasen. Da kannste dich echt schon drauf freuen.
    Wir dürfen mit der B wohl nicht mehr auf euren "heiligen Acker", oder? Naja, mal gucken wie die beiden Spiele ausgehen. Wenn wir gewinnen, hab ich auch nix dagegen, dass ihr auch gewinnt.

    Die von Wattenscheid haben nicht wirklich gut eingeschlagen. Trotzdem, so aussichtslos ist die Lage ja noch nicht. 4 Punkte kann man noch aufholen...

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Schalke - Bayern

    weiss nich ob das in der landesliga auch schon pflicht ist auf rasen zu spielen...ich hab gesehen ihr habt vor kurzem gegen spvgg erkenschwick gespielt!? da waren wir vor 2 wochen und das war ein hammererlebnis in dem stadion zu spielen, war auch recht gut gefüllt! ward ihr auch im stadion oder am nebenplatz? du sag mal...wie macht sich denn der andre lindenblatt bei euch in der ersten, der hat vor 2 jahren bei meinem alten"dorfverein" in dortmund-marten noch gespielt...würd mich mal interessieren wie der sich macht, aber der war da schon hammergut!

  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Schalke - Bayern

    In der Landesliga ist es leider noch keine Pflicht. D.h. also, es sieht schlecht für uns aus, bei euch auf Rasen zu spielen, oder?

    Am zweiten Spieltag haben wir in Erkenschwick gespielt. War insgesamt schon mein drittes Spiel da. Hab bis jetzt allerdings immer auf einem Nebenplatz gespielt. Zwei mal auf Asche und in dieser Saison auf Rasen.

    Der Andre macht sich recht gut in seinem ersten Jahr als Nr.1. Also, man kann wirklich nicht meckern. Nur hat er sich Anfang der Saison mal 'ne rote Karte wegen Handspiels eingefangen aber naja, war 'n Scheiß Spiel und noch einer von uns flog runter und wir verloren 1-4 gegen VfL Bochum (A).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freiburg-Schalke
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:35
  2. Schalke
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 14:22
  3. Schlägerei auf Schalke
    Von Julian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 14:20
  4. Kahn bei Bayern vs Schalke
    Von Rainer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 09:17
  5. Schalke 04 gg. Bayern München
    Von Björn Englisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •