@keeper27

Leider habe ich kein icq, habe nur aim.

Also ich bin zu meinen Trainer hingegangen und habe ihn gefragt wie das mit der Ausrüstung aussieht. Ob ich sie selber zahlen muss oder ob der Verein das bezahlt. Mein Trainer hat gesagt das ich mir die Sachen hollen soll und die __Rechnung ihm dann geben soll. Er hat sie dann soweit ich weiß an den Vorstand weitergegeben. So hab ich dann das Geld wieder bekommen. Die Spieler müssen ihr Trikot nicht bezahlen da stehen auch keine Namen drauf nur Sponsor.
Habt ihr auf euren Trikots auch Sponsoren drauf ?? Wenn ja frag doch mal nach ob die nicht auch deine Handschuhe und und und bezahlen können.
Denn die Sachen werden für ein Torwart mit der Zeit seht teuer. Man hat ja auch mehr verschleiß an Hose und Handschue als die Spieler.
Einfach mal den Trainer danach fragen vielleicht kann er ja mit dem Vorstand sprechen.
Mir ist es auch bis jetzt nie passiert das ich meine Sachen selber bezahlen musste.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Wüsste auch jetzt nicht mehr wie. Habe es jetzt so geschrieben wie ich das auch gemacht habe.