Soll ich euch was sagen?
Der Sepp is sowas von b e s c h e u e r t, der würde wahrscheinlich noch nicht mal eine Frau von einem Mann uterscheiden können, würde man diese Rätselaufgabe stellen.Es stimmt schon das Hildebrandt sich noch entwickeln muss, aber wenn ich so eine Aussage höre er müsse die Bälle sicher halten kommt mir die Galle samt Essen wieder oben raus. Darf ich an ein Spiel errineren wo der Herr Kahn ein paar sichere Bälle nur gefaustet hat? Das hat damals keiner bemängelt.
Ich beurteile die Lage ganz anderst: Ein "Emporkömling" nimmt langsam, aber sicher einem einrosteten ehemaligem Weltstar den Promitionfaktor in der Bevölkerung weg.Da mit sinkt auch der Stern einiger Sponsoringleute und auch eines gewissen Torwarttrainers von Bayerns Olli Kahn.Das ist doch meiner Meinung nach das Problem.Hildebrandt läuft nähmlich immer mehr Kahn´s Beliebtheitswert weg. Damit griegen die Unterstützer von Kahn nähmlich Problem.Hildebrandt ist zurzeit nicht nur spielerisch sondern auch in der persönlichen Art um Hochhäuser überlegen.
Was meint ihr zur meiner Meinung?
Könnte doch auch etwas dran sein oder???