@ Kim
Sicherlich überschreitet Kahn schön langsam den Zenit seiner Karriere. Dennoch finde ich das der Sepp schon ein klein wenig recht hat. Der Hildebrand hat halt einfach noch nicht die Erfahrung und Reife um in einer WM oder EM das Tor zu hüten. Er ist mit Sicherheit ein klasse Keeper keine Frage und seinen Weg wird er auch machen WENN und ich sage nochmal WENN er seine leistungen wie er sie jetzt bringt über eine längere Zeitspanne konstant hält.
@ Kim & Hildebrand
Glaubt ihr wirklich das der Sepp Maier den Kahn bevorzugt nur weil er auch im Verein sein Coach ist?? Dann eine Gegenfrage: Was war denn als der Köpke noch im Tor stand?? Wer war denn da TW-Trainer?? und wer war da die Nr. 2-3?? Wenn ich mich recht erinnere war es da auch KAHN oder nicht??
Ich glaube kaum das wenn es um die Nationalelf geht der Maier da rücksicht auf seinen Verein nimmt. Hier geht es nicht um den einzelnen Spieler und dessen Verein und deren Ansehen sondern hier geht es um den Erfolg der Nationalmanschaft.
Ihr solltet das vielleicht ein bisschen sachlicher sehen und nicht durch eure gehässige Vereinsbrille. Schliesslich sind wir alle hier um zu Quatschen und nicht zum Streiten.
@ Hildebrand
Wenn willst du denn sonst spielen lassen? Sag mir doch mal einen Deutschen Stürmer der besser ist als Bobic bzw. die Erfahrng in das Team bringt?
Das ist meine Meinung dazu