Bist du ein junger Torwart spielst in der Bundesliga ist die Stärke nicht hauptentscheident weil man dann halt sagt er hat schon mehr Erfahrung.
Hildebrandt ist ein guter Torwart, hat letztes Jahr teils gut gespielt, In der Saison vor der letzten Saison war Hildebrandt nicht stark, da hat er zuviele Fehler gemacht und hat keine schwierigen Bälle gehalten. Lasst ihn Zeit er wird sein Weg gehen. Und ich denk auch er wird 2004 nicht Nr. 3 sein, weil das gegenüber Rost doch ziemlicher Mist wär. Außerdem nimmt man für die Nationalelf immer erfahrene Torhüter, und keine 24-jährigen. Es heisst ja nicht umsonst ein Torwart kann seine wahres Leistungshoch erst ab 28.
Auf die Frage welche Nationalmannschaft einen Torwart spielen lässt der ein paar gute Spiele mal gemacht hat. Spanien, Casilias hat paar gute Spiele gemacht Zubizaretta ein paar schlechte, schon war er Nationalkeeper.
Na ja Sepp Maier hat sicher ein bisschen übertrieben. Hildebrandt wird noch stärker und wird nacht 2006 Nationalkeeper sein. Es sei den ich schnapp ihn den Platz weg *g* Aber na ja daran zweifle ich selber *g*