zitat:"Und dann noch diese lächerlichen bayern Fans (die Schlechtesten der liga) die ihre Mannschaft gleich auspfeiffen wenn sie daheim Zurückliegen. Unglaublich! lieber Stuttgart im FreeTV !!!"
also erstmal grundlegend: ich denke, dass das nationale interesse am duell
bayern - lyon (mit elber) doch wesentlich grösser ist , als der vfb gegen ne griechische 3.klassmannschaft. was anderes mag es sein, wenn der vfb gg manU oder die rangers antritt. da stimm ich zu.
dann zum thema publikum. ich war gestern im stadion. wenn ich da bei minustemperaturen sitze, 35 euro für ne karte ausgegeben habe, plus geld für zug und verpflegung, um mir ein hochklassiges team anzuschauen und da so dermassen enttäuscht werde, kann ich verstehen warum gepfiffen wird.
ernsthaft: die bayern wurden zu hause noch nie ausgepfiffen wenn sie gekämpft haben. aber was die gestern (v.a. in der 2. hälfte) abgeliefert haben, war der bezeichnung fussball nicht würdig. das waren die bescheidensten 45min die ich in meinem leben je live gesehen habe.
irgendwann ist man mit der geduld einfach am ende. wenn da während der woche vollmundige ankündigungen gemacht werden und man sich dann so einen sch**** anschauen muss, ist alles vorbei.
die pfiffe waren verdient.

) doch wesentlich grösser ist , als der vfb gegen ne griechische 3.klassmannschaft. was anderes mag es sein, wenn der vfb gg manU oder die rangers antritt. da stimm ich zu.