Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: München-Lyon

  1. #1
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard München-Lyon

    Ich will nicht sticheln, aber für alle die sonst immer sagen Bayern ist das Aushängeschild im Deutschen Fußball, was ist dann bitte das heute gewesen??? 1 Torschuß in der 2. Halbzeit??? Respekt!!! Und jetzt viel Spaß beim einhacken auf mich!!! Ich halte das schon aus!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard Re: München-Lyon

    Nee, eingehackt wird heute nur auf die Bayern......ich hab heute auch kein Aushängeschild des deutschen Fussballs gesehen!!! Das hat wohl eher gestern gespielt. Bei Bayern war ja wohl heute jeder schlecht. In der Form scheiden sie in der CL in der Vorrunde aus, im DFB-Pokal gegen Hamburg und werden in der Liga vielleicht 5. .....das nächste Mal hack ich wieder auf dich ein Undertaker!! Versprochen!!

    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  3. #3
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: München-Lyon

    Sorry ich hatte eine Torchance geschrieben, Oli Kahn sagt gerade auf Premiere World, sie hatten Null Torchancen in der 2. Halbzeit!!!

    Das einzige was mir an Oli gefällt ist, es ist der einzige der in die Fankurve auch nach solchen Spielen läuft und sich den Reportern stellt!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: München-Lyon

    war der freistoss zum 0:1 haltbar? ich denke, dass ein olli kahn mit anspruch auf titel: welttorhüter bzw. weltklassemann den halten muss.
    verspekuliert würde ich sagen. der eine schritt nach rechts hat ihm wohl die entscheidenden zentimeter gekostet. schüsse auf die *********** musser haben, find ich.

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: München-Lyon

    Also ich bin ja einer der Oli Kahn viel wenn nicht sogar jedes Tor ankreidet!!! Aber den kann er unmöglich halten, das war ein Freistoß wie von Roberto Carlos!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard Re: München-Lyon

    hi
    Ich bin ja Bayern-Fan. Aber diesmal muss ich sagen das sie sch.... gespielt haben. Und so welche verdienen Millionen !!

    Da spielen ja die Frauen in der Liga besser. Jetzt net falsch verstehen.

    So jetzt hab ich meinen frust abgeschrieben

    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: München-Lyon

    Erste halbzeit ging in ordnung 50 zu 50,

    aber 2 halbzeit was die da geleistet haben das war nur mist.


    jetzt muss auf jeden fall ein sieg gegen celticher, da ist auch unser deisler wieder gesund,


    m.f.G

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: München-Lyon

    Also ich fand auch das der Ball durchaus haltbar war, gerade für nen "Weltklasse"-Keeper.........

    Besonders gefreut hat mich persönlich das Tor für Elber, denn seien wir mal ehrlich: Alle Dinger die Makaay diese Saison versenkt hat, hätte Elber auch gemacht. Und er ist ein wesentlich besserer Spieler als der "Heilsbringer" ;o)

    Das Ergebnis ging voll und ganz okay..........Ich habe sogar noch auf ne gelb-rote für die völlig desolaten und auch aggressiven Bayern gewartet......


  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    243

    Standard Re: München-Lyon

    moin...
    immer noch ist bayern ein aushängeschild des deutschen fußballs. und wenn sie international so einen schwachbrüstigen kick abliefern, dann sieht man mal wieder, wo sich der deutsche fußball befindet...nämlich auf dem niveau von belgien, polen und österreich...und die haben nicht solch einen starken verband wie wir hier! angst. desweiteren glaube...und hoffe ich als erklärter bayern-gegner (nein, nicht hasser), dass sie gegen die celts (im übrigen immer noch fan-freundaschaft mit meinen helden...st.pippi), nicht über nen punkt rauskommen...und dann war es das fast mit bayern inner geld-liga! hitzfeld seine letzte saison dann, der geht dann freiwillig am ende!
    zum 1:0: hm, unser national-eierträger macht zwar nen schritt nach rechts, glaube aber dennoch nicht, dass er ihn sonst gehabt hätte. der war schon klasse getreten!
    mfg, dfh

  10. #10
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: München-Lyon

    Stuttgart ist aber schon in Deutschland un die spielen im Moment den besten Offensivfußball in der Liga!!! Und in der CL sind sie auch super!!!
    Außerdem ist Hitzfeld spätestens nach der nächsten Niederlage und dem evtl ausscheiden im Pokal weg!!! Den fällt ja auch nix mehr ein nach Spielen, redet nur geistigen Dünnsinn!!! Und nicht vergessen das nur meine Meinung, und gegen niemand persönlich!!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: München-Lyon

    @Das fliegende Haus
    Beim 1:0 hat man gesehen, dass Kahn mehr oder weniger "gegen den Pfosten gesprungen" ist... hätte er nicht diesen Schritt nach rechts gemacht und hätte er ein Stück vor der Linie gestanden, hätte er ihn, denke ich, haben können...

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    243

    Standard Re: München-Lyon

    moin hildebrand...
    ja, möglich, ist eh hypothetisch! ich denke aber eher nicht, der war schon klasse! wie wahrscheinlich schon tausendmal gesagt, kann man jedes tor irgendwie jedem torwart ankreiden, bzw. die frage stellen, ob er ihn nicht hätte halten können! sicher, halten können tut man jedes ding...wenn man bei schüssen in den rechten oberen winkel am rechten pfosten steht...
    mfg, dfh

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: München-Lyon

    @Das fliegende Haus
    Ja, seh ich auch so.. Ich würde es Oli Kahn auch nicht ankreiden, aber dennoch hätte er ihn haben können, nicht müssen! Der Freistoss war halt klasse, genau wie Demo's gegen Dortmund :-)

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    214

    Standard Re: München-Lyon

    @Hildebrand:
    Wäre ein Stück vor der Liene gestanden, hätte er ihn erst recht nicht gehabt. Der Ball hat sich ja wieder voll runtergesenkt. jeder der genau hingesehen hat, kann mir das bestätigen.

    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: München-Lyon

    Freistoss 30 Meter, Torwarteck, muss man dazu noch was sagen? Er hätte den Ball ohne weiteres gehabt, doch die Frage warum ist er nicht abgesprungen? Er hat sich fallen lassen und abrollen, ich denk er ist von ausgegangen das der Ball daneben geht. Denn macht er einen "kleinen Sprung" und streckt die Hand aus hat er den ohne weiteres. Ansonsten hat Bayern dermassen schlecht gespielt. Ballack, Kuffour, Salihamidzic, Sagnol, Pizarro, Makaay, alles total ausfälle. Aber ich glaub Bayern wird weiterkommen, bei dennen knallts jetzt intern, dann schlagen se die Dortmunder am Sonntag und sie werden in Glasgow gewinnen. Weil das ist einfach der FC Bayern, denkt dran als se die Champions League gewonnen haben, da haben se glaub ich auch gegen Lyon verloren *g*


  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: München-Lyon

    da müsste der Franz mal wieder ne BRandrede haltem


    oder wie haben die fans gesungen:

    "Wir wolln ide eier sehen"

    also ich hab sie nicht gesehen. Jetzt wirds verdammt eng.


  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    214

    Standard Re: München-Lyon

    @Partykater: Ja 0:3 sogar.
    Ich glaub auch, dass er gedacht, dass der drübergeht, weil der ball sich ja erst im letzten moment runtergezogen hat.

    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: München-Lyon

    denn seien wir mal ehrlich: Alle Dinger die Makaay diese Saison versenkt hat, hätte Elber auch gemacht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    naja bei manchen wo makaay einfach den fuß hin hält( Siehe gestern) ja auf jeden fall. aber bei den dingern die makaay volley genommen hat und unter die latte gejagt hat. da hab ich meine zweifel aber gut makaay und elber sind spieler mit ganz verschiedenen anlagen. und deshalb ist diese diskussion unnötig. makaa hat jetzt in 11 spielen glaub ich auch 11 Tore geschossen und das ist einer super bilanz. bei elber wars immer so das er die 1000%igen gerne mal vorbei geschossen hat und die unmöglichen gemacht naja so gleicht sichs aus. aber der elber wollte ja sowiesonach der saison gehen.


  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: München-Lyon

    Na ja Maakay mag ein super Stürmer sein, aber er passt nicht zu Bayern. Makaay ist ein Konterstürmer darum hat er zu La Coruna gepasst. Doch wann spielt Bayern schon mal auf Konter? Höchstens gegen Real aber sonst doch nicht. Elber war ein spielender Stürmer der hat Bälle auf die Schussstarken Mittelfeldspieler zurückgelegt, konnte sich im Zweikampf auch mal im 16 durchsetzen. Dies kann Makaay definitiv nicht. Makaay ist ein Typ wir Bobic, ein Stürmer der Bälle direkt abnimmt, ein "One Touch Goaler" und der passt nicht zu Bayern, jetzt macht Makaay zwar die Tore aber die anderen 10 Spieler sind ja nur noch damit beschäftigt ihn zu bedienen, mit Elber waren es immer verschiedene Torschützen. Nun die Bayern werden Elber noch nachtrauern und ich denk insgeheim machen sie es jetzt schon. Und ich denk wenn man die Mannschaft fragen würde, würde sie auch sagen sie hätten gern den Elber wieder. Blos wer würde das schon offen zugeben, Hoeneß und Beckenbauer würden ausflippen.


  20. #20
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: München-Lyon

    Das kann ja sein das makaay vieleicht 5%Prozent besser ist (was ich persönlich nicht glaube). Aber rechnet es sich auch dafür 18Mil. € auszugeben???

    Noch was zur CL. Ich finde es dumm von sat. 1 das die gestern wieder bayern gebracht haben. Stuttgart ist momentan viel interessanter! Wenn ein Bayern Heimspiel vom beschissenem Olympia Stadion kommt und bayern wie immer langweiligen Fussball "Kickt" penn ich immer ein vor der Glotze. Und dann noch diese lächerlichen bayern Fans (die Schlechtesten der liga) die ihre Mannschaft gleich auspfeiffen wenn sie daheim Zurückliegen. Unglaublich! lieber Stuttgart im FreeTV !!!


  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: München-Lyon

    @Lukas
    Was hat das damit zu tun, dass der Ball sich gesenkt hat? Der Ball kam dennoch halb hoch.. und was bitte hat das damit zu tun, ob er auf oder vor der Linie steht? Der Sprung hat einfach gefehlt...

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: München-Lyon

    ähm das pfeifen war nicht für bayern sondern für essien der geschauspielert hat. und außerdem es gibt fans die sehr viel ungeduldiger sind. nicht meckern wenn man keine ahung hat ich war schon oft im stadion und gucke mir jedes spiel live an und das auspfeifen kommt nur sehr selten vor.


  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: München-Lyon

    wenn man so wil "kann" man jeden ball halten. das ding gegen timo könnte man sagen warum hat er keinen zwischenschritt gemacht? warum ist kahn beim 2. tor nicht volle kanne auf elber drauf. also da kann man viel diskutieren und man kommt doch zu keinem ergebniss hinterher ist man immer schlauer


  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: München-Lyon

    Ich denke, Makaay kann sich auch im Strafraum durchsetzen, aber Makaay braucht halt mehr die langen Bälle wegen seiner Schnelligkeit... die Abschlussfertigkeit ist, denke ich, bei beiden ausgeglichen... Aber wie Partykater schon sagte, denke ich auch, dass Elber eher der spielerische war, der mal lieber einen Ball abgibt, anstatt es zu versuchen und Makaay einfach nur eine Art Vollstrecker..

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: München-Lyon

    naja da hast du recht makaay ist einer wie früher gerd müller man sieht ihn kaum aber er macht das tor. und elber hat damlas auch gut ein jahr gebraucht um sich einzugliedern. da muss man makaay auch ein bisschen zeut geben das hat elber selbst gesagt.


  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: München-Lyon

    ich war gestern im Satdion !! und ich sage mal den freitstoß tut dir kein aber wirklich kein torwart der welt raus !! wir brauchen garnicht diskutieren ob den ein buffon oder sonnst wer raustut , der war unhaltbar ! der kommt mit so einer geschwindigkeit an und er is ja auch noch platziert geschossen(prallt am innenpfostenab!!) wer soll den raus tun ?

    nach was zum spiel, nach 6minuten 1:0 zurückliegen is sicher schwer, sich wieder in ins spiel zu finden auch aber Bayern hat es getan, sie hätten durch 3-4 gute chancen nach dem 1:1 den sack in der ersten halbzeit zu machen müssen. das dann so ein spiel auch verloren gehen kann , is normal, aber es geht darum wie man das spiel dann verliert. kein torschuss in halbzeit 2 und kein aufbäumen , da hat man als fan auch das recht zu pfeifen , weil man da nicht zufrieden sein kann und vorallem nicht mit den hohen ansprüchen die wir als bayern fans nunmal haben ...

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: München-Lyon

    Es gibt keine unhaltbaren !!!

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: München-Lyon

    Der Freistoß war schon ziemlich gut geschossen. Ich gönne den Bayern national eigentlich gar nix aber international will ich sie schon siegen sehen, damit es vielleicht irgendwann mal wieder vier dt. Vereine in der CL gibt. Also, hoffe ich, dass sie es noch packen. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran, denn in Glasgow werden sie nie gewinnen! Die haben jetzt seit über 60 (!!!) Spielen nicht mehr zuhause verloren und in der Form schlagen sie höchtens noch Anderlecht und kommen dann als dritter in den UEFA-Cup.

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    214

    Standard Re: München-Lyon

    @ Hildebrand:
    Der Ball hat sich kurz vorm Tor wieder stark runtergesenkt, weil er ziemlich komisch angeschnitten war. Wie Partykater sagte, hatt Olli wahrscheonlich gedacht, dass der Ball drüber oder vorbeigeht. Wenn er jetzt noch weiter vorm Tor gestanden wäre, hätte er ihn doch erst recht nicht gekriegt.

    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: München-Lyon

    Na ja sagen wir mal so: Er sah etwas unglücklich aus wie er da agierte. Aber jeder Mensch macht Fehler.Ich glaube er hat sich schlicht und einfach verschäzt. Darum sprang er auch nich richtig ab sondern fiel nur ein wenig und streckte den Arm aus. So was passiert!!

  31. #31
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: München-Lyon

    ichbin zwar kein Kahn Fan aber ich muss sagen bei dem freistoßtor konnte er denke ich nichts machen der ist vom fosten wieder weggesprungen und ich denke die anerkennung gehört JUNINHo

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: München-Lyon

    zitat:"Und dann noch diese lächerlichen bayern Fans (die Schlechtesten der liga) die ihre Mannschaft gleich auspfeiffen wenn sie daheim Zurückliegen. Unglaublich! lieber Stuttgart im FreeTV !!!"

    also erstmal grundlegend: ich denke, dass das nationale interesse am duell
    bayern - lyon (mit elber ) doch wesentlich grösser ist , als der vfb gegen ne griechische 3.klassmannschaft. was anderes mag es sein, wenn der vfb gg manU oder die rangers antritt. da stimm ich zu.

    dann zum thema publikum. ich war gestern im stadion. wenn ich da bei minustemperaturen sitze, 35 euro für ne karte ausgegeben habe, plus geld für zug und verpflegung, um mir ein hochklassiges team anzuschauen und da so dermassen enttäuscht werde, kann ich verstehen warum gepfiffen wird.
    ernsthaft: die bayern wurden zu hause noch nie ausgepfiffen wenn sie gekämpft haben. aber was die gestern (v.a. in der 2. hälfte) abgeliefert haben, war der bezeichnung fussball nicht würdig. das waren die bescheidensten 45min die ich in meinem leben je live gesehen habe.

    irgendwann ist man mit der geduld einfach am ende. wenn da während der woche vollmundige ankündigungen gemacht werden und man sich dann so einen sch**** anschauen muss, ist alles vorbei.

    die pfiffe waren verdient.


  33. #33
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: München-Lyon

    Nun ja wir alle im Forum wissen ja sowieso:

    Nürnberg hat die besten Fans der Welt *sing*

    Welche Fans retten ihren Trainer sonst den Arbeitsplatz wie es Nürnberg letztes Jahr nach dem Hertha- Spiel gemacht hat.

    Dann bleib ich dabei das Kahn den Ball hätte halten können (müssen) nichts desto trotz war das in der !!!2!!!. Halbzeit ein grottenschlechtes Spiel der Bayern. Das war nicht im geringste das was sie können. Aber sie werden Glasgow schlagen. Die haben auch Real Madrid innerhalb von 3 Jahren zweimal in Madrid geschlagen obwohl die zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel zuhause gegen eine Deutsche Mannschaft verloren haben. Also Bayern schlägt Glasgow und Anderlecht und wird weit kommen dieses jahr.


  34. #34
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: München-Lyon

    @zero
    Die Bayern Heimspiele sind echt grausam, ok ich muss zugeben diesmal war das Stadion wenigstens noch voll. Aber sonst ist es ja nicht der fall. Das normale Bayern spiel ist vor einem halb vollem Stadion ohne Stimmung und langweiliger Fussball!!!! Da wär ein wichtiges Auswärtsspiel von Stuttgart wesentlich interessanter gewesen

    Wenn die Mannschaft schlecht spielt sollte sie trotzdem nach vorne gepeitscht werden! Die Bayern Fans sollten sich mal ein beispiel an Schalke nehmen, die waren heut auch 0:1 hinten und es ist nix gegangen und da hat kein Fan gepfiffen, alle haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht und die Jungs haben ja dann noch das spiel gedreht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  35. #35
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: München-Lyon

    du hast meinen thread nichzt ganz verstanden.
    leere stadien gibts bei bayern deswegen, weil man hier halt andere ansprüche hat. wenn ein verein über jahre immer wieder gegner wie ManU, milan oder real da hat, ist es klar dass bei nem cl spiel gegen anderlecht der unterhaltungswert nicht so hoch ist.

    und die schalker fans würde ich nicht gerade als beispiel anführen. welche fans haben denn letztes jahr konsequent ihr team ausgepfiffen? nicht die der bayern, sonden eher die super schalke fans
    das mein ich übrigens nicht böse. natürlich bin ich dagegen ein team auszupfeifen. aber jeder der im stadion war wird diese pfiffe verstanden haben. denn was die abgezogen haben, war unterste schublade, da hat auch kein anfeuern mehr geholfen, wie ja ersichtlich war. und dann gibts nur noch eine möglichkeit wie den jungs mal bewusst wird, dass sie mist machen: pfiffe.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwartsuche in München
    Von SV Lohhof Vorstand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:12
  2. Uefa 1988 I.Mailand gegen Bayern München
    Von Manfred T. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 12:57
  3. Schalke 04 gg. Bayern München
    Von Björn Englisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •