Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Teilweise echt lächerlich von euch....

Torwarttalent

Standard Teilweise echt lächerlich von euch....

bla.... bla... bla....

ich finde dass alles so schwachsinnig zumindest von den meisten von euch, dass ihr jedes gegen Tor was Kahn nun bekommt, aufs schärfste Kritisiert und analysiert, das hat nichts mehr mit Fachanalysen, Meinungsfreiheit etc. zu tun, sondern mit reiner Hetzjagt gegen Oliver Kahn, da merkt man, wer keine Ahnung vom Fußball hat!!

Blickfeld

Standard Re: Teilweise echt lächerlich von euch....

Der Beitrag ist lächerlich.

Torwarttalent

@nick_cage

alles klar.....

Nationale Klasse

Dem, was DK schreibt, stimme ich zu. Bei einigen hat man den Eindruck, sie lesen Frau im Spiegel und das Goldene Blatt, schauen Arabella und haben Poster von Daniel Kübelböck an der Wand hängen. Will sagen, die Klischees sind sehr ausgeprägt. Die einzelnen Meinungen in Ehren, aber was manche alles zu wissen glauben,, ist mehr als lächerlich. Und ganz schlimm ist, dass fast jeder Threat, gleich welchen Betreffs, in der Diskussion Kahn, Hildebrand, Köpke, Lehmann und so weiter endet, sich jeder auf den Schlips getreten fühlt und dann anfängt rumzuheulen. Ich find's mittlerweile echt öde. Gibt's keine anderen Sachen, über die diskutiert werden kann?

Gruß aus München

Blickfeld

Du hast erst vor einer Woche das selbe Thema eröffnet, alle haben sich sachlich dazu geäußert und gut! Jetzt heulst Du schon wieder rum!

Nachricht bearbeitet (11-06-03 13:32)

Amateurtorwart

Seh ich auch so!! @nick_cage
    Im anderen Thema heisst es doch, dass Kahn der weltbeste bzw. Deutschland's bester ist... ist es dann nicht normal, dass man über seine Leistungen besonders diskutiert? Wenn Lehmann Fehler macht, werden diese hier auch diskutiert..

Erst überlegen, dann schreiben!!

Amateurtorwart

ich gebe den halb recht jeder 2. thread geht über das thema. ich würde auch mal gerne über was anderes diskutieren.

Torwarttalent

okay, war den mein beitrag "eure ständige Kritik an Oliver Kahn..." so schlimm? nein, weil er größten teils Allgemein gehalten war....
    Dass ich viell. pers. Oliver Kahn weiter berechtigt als Nr.1 im National team sehe, ist pers. Meinungsfreiheit die jeder andere auch haben darf/soll..... dagegen sagt ja keiner was, aber einige von euch übertreiben es total!

euer wirklich übertriebenes unverständniss dafür, dass olli kahn weiter als nr. 1 im tor der nationalelf steht, finde ich dermaßen übertrieben....

Oft hat man den eindruck dass hier so ne richtige hetzjagt entsteht, wenn sie nicht sogar schon vorhanden ist!

Man, bastelt euch ne ANTI-Kahn Homepage, aber lasst uns HIER vernünftig kristisieren und analysieren.....

lasst eure anti-symphatien gegen was für einen torwart auch immer zu hause und kritisiert vernünftig, wo kritik angebracht ist bitte, auch bei olli kahn, aber übertreibt es nicht wie in vielen letzten beiträgen!!!

Amateurtorwart

aber lasst uns HIER vernünftig kristisieren und analysieren.....
    Richtig!! Und wenn man über die Leistung von Bayern gegen Lyon diskutiert, gehört nun mal auch die Leistung der Spieler, auch die des Torwarts (auch wenn es dein Oli Kahn ist) dazu... Es wurde ja schliesslich auch gesagt, dass Elber besser als Makaay sein soll und die Tore, die Makaay gemacht hat, Elber auch gemacht hätte!! Ihr versteht, glaub ich, gar nicht, dass es nicht NUR um euren Held Oli Kahn geht, sondern um alle Spieler!! Nur ist er mit Sicherheit öfter im Gespräch, weil wir auf Torwart.de sind..

Und übrigens: Als über Arsenal diskutiert wurde, hat man auch über Lehmann's Torwartleistung diskutiert.

Torwarttalent

@Hildebrand

wir sprechen doch die selbe sprache, und lesen können wir doch auch beide oder @Hildebrand???

Gut.

Es ging u geht mir híer nicht um ein Spezifisches Spiel,
    sondern ALL-GE-MEIN! Das ÜBERTRIEBENE Kritisieren u die ANTI-SYMPHATIEN sind mit meinem Beitrag gemeint!! ALL-GE-MEINE Kritik ist total okay!

Amateurtorwart

Ich denke schon, ansonsten können wir es auch noch auf Englisch oder so versuchen. Nein, aber mal im Ernst... ich denke, dass es nichts mit Anti-Symphatien zu tun hat (zumindest bei mir nicht). Es ist einfach, dass Kahn unter genauerer Beobachtung steht, weil er die Nummer 1 im Nationaltor ist.
    Im Verein dürfte es doch auch nicht anders sein... wenn beide in etwa gleich gut sind, muss der Trainer nun mal genau auf die "Nummer 1" gucken und schauen, was für Patzer er macht.

Aber ist ja auch egal. Für mich ist die Diskussion abgeschlossen...

Torwarttalent

Hallo
    mal gans allgemein :
    Oli kahn ist der bester Torhüter der Welt ?

Jetzt zum Spiel gegen Lyon:
    Das erste Tor:
    Freistoß 35!!!!!Meter in die Torwart ecke,richtig?

und nu zum Spiel Köln-Dortmund: (falls sich jemnd dran erinnert)
    Freistoßtor aus ca. 20 Meter in die Mauer ecke.
    und Weidenfeller soll den halten wenn er Weltklasse wäre?

so und nu eure Einschätzung.

Gruß

Torwarttalent

so ich muss jetzt auch mal sagen !!

die ständige diskussion um oliver kahn find ich persönlich nicht gerecht !

um die frage wer deutschlands nr1 ist , jede woche eine neue diskussion an zufangen weil ein keeper mal einen unhaltbaren raushat, finde ich auch witzlos. das hildebrand momentan einen guten lauf hat, ja mein gott hat das nicht jeder tormann ?? hatte nicht lehmann, rost oder vielleicht sogar der reitmeier mal einen guten lauf ?
    es ist doch nunmal so, das die torwart position in der nationalelf auf jahre hinweg besetzt ist. Illgner musste warten, köpke musste warten bis illgner aufhört , kahn musste warten bis köpke aufhört und jetzt müssen andere warten bis kahn aufhört ! wir können ja zu der ribbeck diskussion zurückkommen und 1a 1b und 1c machen , das würde natürlich voll bringen ! außerdem verstehe ich nicht was hier ein paar gegen olli als nr 1 in der natinonalelf haben, er hat keine fehler gemacht , er hat eine sehr gute wm gespielt (im vergleich zu buffon) und er ist der kaptiän und über kaptäne sollte nicht diskutiert werden , also schluss damit !!

Nationale Klasse

@cio

Das was du da schreibst ist gut formoliert und klingt logisch, doch hier in diesem Forum sollte man seine meinung sagen können wie man will und so oft man will. Und meine Meinung ist das Oli Kahn nicht gerade so ein guter Rückhalt zur zeit ist (Für Bayern und DFB elf). Also sollte der bessere Torwart für Deutschland im Tor stehen, nämlich Jens Lehmann!!!

Das ist zwar hier schon oft diskutiert worden, aber es nervt halt immer wieder sehr die teilweise nicht sehr starke leistung von Kahn zu sehen und zu wissen das es in deutschland bessere(einen besseren) gibt!!!

Torwarttalent

Standard No Subject

Nachricht bearbeitet (11-06-03 15:47)

Torwarttalent

Ich stimme nick_cage zu...

Internationale Klasse

Was ich lächerlich finde ist, dass man uns hier die Diskussionen versauen will! Meiner Meinung nach ist Jens Lehmann besser als Oliver Kahn und wenn es sein muss schreib ich das auch noch 100 mal oder öfters! Eröffne ich auch direkt zwei (!!!) mal einen Thread, wo ich mich ausheul, dass manche hier Lehmann nach dem Kiew-Hinspiel so hart kritisieren? Ich finde, das solltest du akzeptieren DK, sonst bist du hier (Tut mir Leid) falsch...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ich äussere mich hier mal nicht, sonst wird mir bloß wieder was vorgeworfen!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

Standard Re: No Subject

@Lehmann

"Diskussionen versauen will"........wie süß...........

"Lehmann besser als Kahn"....total okay, da es deine pers. Meinung ist!......

"schreib ich das auch noch 100 mal"....irgendwie stur u dumm, aber wenn du dir soviel arbeit machen möchtest, bitteschön....

"wo ich mich ausheul".....warum heulst du dich aus?? Hat dir irgendwer was getan?? Mama viell. balli weggenommen??.....

"das solltest du akzeptieren DK, sonst bist du hier (Tut mir Leid) falsch..."
    ......okay, danke für deine Erleuchtung, ich dachte ich bin hier im Forum für Tennis-Spieler.....

sag mal alles noch klar bei dir oben in der birne oder hams dir zviel an den kopf geschossen???

du kapierst ja überhaupt nichts, kleines stures kind...........

sorry, is nich meine art, aber dass kann doch nicht sein dass jetzt so´n bullshit kommt!

Torwarttalent

Hey Dk immer locker bleiben lass ihn doch...

Torwarttalent

sowieso ;-)

Blickfeld

DK, mit Deiner wahnsinnig witzigen Analyse des Lehmann-Zitats hast Du das unterste Niveau hier nochmals unterboten. Glückwunsch dazu!

Jetzt sind wir endlich auch in diesem Treath soweit, dass torwart.de ihn wegen Niveaulosigkeit hoffentlich bald beendet.

Nachricht bearbeitet (11-06-03 16:11)

Nationale Klasse

DK was soll denn das?
    Nicht jeder hier steht auf oli Kahn und es gibt leute die ganz normal darüber diskutieren wollen, so oft und wann sie wollen!
    Kapier das mal !!!!!!!

Und ohne gleich so kindisch zu werden wenn es meinungs verschiedenheiten gibt!

Was wäre bitte wenn man keine Leitstungen der Torhüter hier bewertet oder kritisiert ???!!!
    Aber leider sind hier solche Diskussionen fast schon unmöglich weil immer wieder so unqualifiziertes Zeug von leuten wie dir kommt !!!

Internationale Klasse

Zu seinem Beitrag wurde fast alles gesagt. Danke dafür.

Beileidigungen sind doch echt das letzte DK! Aber wenn du es nötig hast...

Torwarttalent

also ich weiß ja jetzt nicht was ich noch sagen soll, aber der lehmann ist nicht so gut wie der kahn !! da gibt es finde ich auch nix zu diskutieren !
    der lehmann hat mehr aussetzer als kahn (kahn hat auch welche, aber nicht so oft und auch nicht so brutal!!) mir muss man jetzt auch nicht sagen das der kahn den einen leverkusener am hals gepackt hat oder gegen dortmund seine aussetzer gehabt hat !!

aber lehmann als besser zu bezeichnen , finde ich schwachsinnig und vorallem nicht korrekt !
    lehmann hält momentan nicht gut , siehe patzer gegen mailand oder gegen moskau und in der premier league ist er auch nicht fehlerfrei ......

Torwarttalent

also irgendwie red ich hier gegen die wand, wie oft hab ich in meinen beiträgen diesbzgl. immer wieder betont dass ich KEIN OLLIVER KAHN-FAN bin!? zwei dreimal glaub ich, und jetzt wird mir vorgeworfen dass ich oliver kahn-fan sei, da stimmt doch was nicht.....

es ging mir drum aufmerksam zumachen wie manche mit einem übertriebenen Stil, kritiken von sich geben.... und das ist schwachsinn/überflüssig wenn man hier normale diskussionen u normale analysen durchführen will....

Egal was für ein keeper, wenn Hildebrand,Lehman oder ein ander Keeper an Nr1 wäre und er so kritisiert werden würde wie ihr das zum teil macht, würde ich genauso darauf aufmerksam machen!!!

@nick_cage

es geht mir nun mal durch denn strich wenn so unbeholfen kritisiert wird....

klar war das kein schöner beitrag,

Nationale Klasse

Laut Thema im Betreff sollte allgemein auf die derzeitigen Themen und das Verhalten im Forum diskutiert werden. Nachdem ich die letzten Kommentare gelesen hab komm ich zu dem Entschluss, dass ihr es als Aufforderung verstanden habt, weitere Beispiele zu nennen. Wie manche ihre Vorbilder vergöttern ist ja schon nicht mehr normal.

Gruß aus München

Internationale Klasse

So unbeholfen? Ich war mir völlig im klaren darüber, was ich geschrieben hab und würds auch wieder genauso schreiben.

Du findest deine Beiträge also sinnvoller? Ich nicht... Vielleicht solltest du dich mal fragen, wessen Beiträge hier lächerlich sind...

Torwarttalent

werd ich machen @Lehmann

Internationale Klasse

Echt süß von dir...

Amateurtorwart

Kindergarten?!?

irgendwann hat der *spaß* a loch!

@ DK oder Lehmann

wie wäre es nach dem Motto: Der klügere gibt nach?!?!

Nationale Klasse

Also das mit den aussetzern seh ich anderst!
    Der Kahn darf sich erlauben gegen leverkusen letzte Saison einen Spieler am hals zu packen und bekommt Gelb, Lehmann hätte 1000% sicher knall Rot dafür bekommen!

Im derby Schalke gegen Dortmund wo Lehmann zu Amoroso gegangen ist bekommt er gelb-rot dafür und wird als gestört oder psycho hingestellt. Kahn hätte dafür nie was bekommen und die Medien hätten ihn wieder vergöttert und als super motivator für seine Mannschaft hingestellt, der eine vorbildlichen Karakter hat als Fussballprofi und so...

Mich regt es halt einfach auf das die Medien Lehmann immer so als Buumann darstellen und er deswegen, sogar bei Fussball Fans, keine großen Chancen hat und immer Oli Kahn der "Super Titan" bei euch ist!

Internationale Klasse

Ich war hier von Anfang an nicht auf Streit aus aber ihr werdet ab jetzt von mir keinen Beitrag mehr zu diesem Thread lesen.

Torwarttalent

hat nicht jens lehmann , damals den freiburger in seinen 16meter raum getreten wie beiden am boden lagen ?? oder hat er ulf kirsten keinen nasenstüber verpasst ?? Hat er damlas nicht giovanne elber nach seinen tor gegen ihn mit den elbogen nieder gecheckt ?

das beide tórhüter, (olli kahn und jens lehmann) keine unschukldlämer sind wissen wir auch aber man muss die verhältnismäßigkeit sehen, oliver kahn hat nie jemanden getreten der lehmann schon und so jemand finde ich sollte nicht ins tor der nationalelf , wobei er momentan ja nicht mal die leistung bringt ... (schaut euch doch mal laola an ! )

Nachricht bearbeitet (11-06-03 17:21)

Nationale Klasse

Wollte mich nicht einmischen, aber jetzt muss es sein:

Wer hätte Chapuisat vor ein paar Jahren fast den Kopf abgetreten? Lehmann oder Kahn?

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Torwarttalent

ja darum sag ich ja, wer hat schon mal hingetreten ?? Kahn oder lehmann ? Kahn hat versucht ihn zu treffen , hätte ihn aber nie wirklich getreten, er wollte die mannschaft damals damit aufrütteln was ihn auch gelungen ist ! dortmund war 2:0 vorne das spiel ist 2:2 ausgegangen und kahn hat noch einen elfmeter von ricken gehalten , der erfolg gibt ihn also recht !

@ superfly
    du musst meine beiträge schion genau durchlesen , ich hab das mit den dortmund spiel auch erwähnt !

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Jetzt muss ich mich einmischen, wer wollte Heiko Herrlich beissen??? Wer hat Chapuisat fast umgetretten??? Wer hat Brdaric am Ohr gezogen??? Es war der Deutsche Nationaltorwart!!! Eigentlich sollte dieser eine Vorbildfunktion haben!!!

Jeder andere sei es Toni Schumacher, Uli Stein hätte man nie wieder in der Nationalelf gesehen!!!

Aber Oli darf das, und jetzt kann jeder kommen und sagen ich bin ein Arsch. Aber für mich ist Kahn so wie er manchmal austickt ein Psychopat und nix anderes!!! Der sollte sich mal auf eine Liege legen und sich behandeln lassen!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

@ undertaker !!

ja das du olli kahn nicht magst is ja klar , aber unsere ganzen nationaltorhüter haben doch ein rad ab, ob das jetzt ein olli kahn , jens lehmann oder frank rost ist, also is das ein dumme diskussion , wer wie oft oder warum vom platz geflogen ist !! lasst uns wieder über leistung reden und da is für mich und rudi völler unser nationalelfcoach ganz klar oliver kahn vorne !!!!

Nationale Klasse

Um es von meiner Seite hier diesen Thread abzuschließen:

Ja es ist extrem wie hart Kahn beurteilt wird, wie noch um jedes kassierte Tor diskutiert wird ist manchmal schon grotesk und manchmal schon unmenschlich.

ABER

Wer in Deutschland die Nr. 1 ist muß mit dieser - leider - auch unsachlichen Diskussion leben, denn im Nacken sind noch 3-4 weitere Kandidaten die auf kurz oder lang die Erben sein könnten und nur auf Schwächen der Nr. 1 warten.
    Diese Diskussion gibt es nicht erst seit Kahn. Wo ich mich laut alten Berichten erinnern kann, war eigentlich nur Sepp Maier immer felsenfest auf seinem Posten. Ansonsten, selbst bei Schumacher (Stein), Immel (Illgner), Illgner(Aumann/Köpke), Köpke(Kahn)... gab es - bei dem einen mehr, beim anderen mehr - die Frage, ob die Nr. 1 noch Nr. 1 bleiben darf, ob die Nr. 2 nicht vielleicht besser wäre.

Kahn war jahrelang unantastbar, hat dann nach der WM 2002 kleine Schwächen gezeigt und ein paar Fehler und deshalb haut die Konkurrenz dann drauf. Ja ist manchmal unmenschlich, aber das ist das Schicksal die Nr. 1 zu sein. Deshalb wird auch hier heftig diskutiert, auch ich bleibe da manchmal nicht außen vor.

Ich hoffe aber zumindest, daß ich immer sachlich geblieben bin.

@Bertel69:
    Also wenn ich bei Mutti auf Besuch bin lese ich auch immer Goldenes Blatt, Bunte, Auf einen Blick, Neue Post und weiß gott was die Frauen alles haben.. Ist ganz amüsant *g*.
    ABER Poster vom Kübelböck hab' ich echt keins hängen, da hängt nur der Toni Schumacher und der Uli Stein ;-))))))

Nationale Klasse

Das hat doch nix damit zu tun nur den Oli Kahn zu kritisieren, es soll hier über alle torhüter geredet werden! Heute Spielt dortmund und mal schaun was z.B. der Weidenfeller so macht. Dann kann man z.B. morgen über den reden!

Aber jetzt spielt SCHALKE !!!
    Also ciao

Nationale Klasse

@Manfred T.
    Deine literarischen Vorlieben ist ein Indiz dafür, dass Du ein fürchterlicher Spießer bist. Zeigt ja auch schon, dass Du Kübelböck nicht magst. Was machst Du eigentlich, wenn Deine Ma dahinterkommt, dass Du aus ihrer Frau im Spiegel Fußballbilder herausgerissen und mit Reisnägeln an Deine Kinderzimmerwand geheftet hast?

:-) aus München

Nationale Klasse Avatar von zero

noch meine kleine anmerkung:

ein paar leute hier scheinen wohl wirklich nicht in der lage zu sein, den inhalt eines threads in seinem vollen ausmaß zu erfassen und umzusetzen.

die kritik war ALLGEMEINER art. das hier der eine oder andere das zum anlass nimmt gleich wieder beispielbehaftet draufzuhauen hatte ich ja gar nicht anders erwartet. aber das die selben leute selbst nach mehrmaligem hinweis durch andere es immer noch nicht begriffen haben, ist seltsam.

in seinem theoretischen ansatz stimme ich dk zu. ein teil hier macht sich wirklich lächerlich. am meisten die, die es nicht mal in so einem thread sein lassen können ihre lieblinge in schutz zu nehmen. abstrakte und theoretische diskussionen scheint man hier nicht führen zu können, ohne jemandem auf den schlips zu treten.

gute nacht.

Nationale Klasse

@Bertel
    Die konnte ich doch net an die Kinderzimmerwand heften, dann wäre Mutti ja draufgekommen... die habe ich alle fein säuberlich in eine Mappe eingeklebt und die hat sie nie zu Gesicht bekommen. Und diese Mappen habe ich immer noch (jetzt echt erhlich ohne Schmarrn)...

... aber jetzt ist von meiner Seite Schluß, sonst liest sie das noch und ich kriege keine Kekse zu Weihnachten....

Nationale Klasse

OK, wenn Du wirklich mal wieder nach München kommst, sag vorher bescheid, nimm die Mappe mit und wir treffen uns zum Bilderanschauen. Endlich mal wieder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

Gruß aus München

Nationale Klasse

@ cio: Du hast geschrieben: "Kahn hat versucht ihn zu treffen , hätte ihn aber nie wirklich getreten, er wollte die mannschaft damals damit aufrütteln was ihn auch gelungen ist !"
    > Meine Meinung ist, dass er einfach Glück gehabt hat, dass er Ihn nicht getroffen. Natürlich geschah das aus einer emotionalen Handlung, die er sicher bereut. Für mich ist eines klar: Hätte er Ihn mit dieser Wucht getroffen, wäre schlimmeres passiert und Kahn untragbar für die Nationalmannschaft, vielleicht sogar für den FC B geworden.

@ zero: Du musst aber zugeben, dass sein Threat sehr provozierend geschrieben ist und sich eine Diskussion auch vom eigentlichen Thema entfernen kann. Wir wissen ja auch inzwischen wer von uns den Kahn mag und wer nicht. Trotzdem steht es jedem frei über die Leistung zu diskutieren und an emotionalen Diskussionen, die darüber hinaus gehen teilzunehmen, sie zu ignorieren oder sonst was.
    Ich verstehe die insgesamte Aufregung absolut nicht und finde es o.k., wenn jemand einfach seine persönliche Meinung äussert, solange es nicht beleidigend wird.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer