@ cio: Du hast geschrieben: "Kahn hat versucht ihn zu treffen , hätte ihn aber nie wirklich getreten, er wollte die mannschaft damals damit aufrütteln was ihn auch gelungen ist !"
> Meine Meinung ist, dass er einfach Glück gehabt hat, dass er Ihn nicht getroffen. Natürlich geschah das aus einer emotionalen Handlung, die er sicher bereut. Für mich ist eines klar: Hätte er Ihn mit dieser Wucht getroffen, wäre schlimmeres passiert und Kahn untragbar für die Nationalmannschaft, vielleicht sogar für den FC B geworden.

@ zero: Du musst aber zugeben, dass sein Threat sehr provozierend geschrieben ist und sich eine Diskussion auch vom eigentlichen Thema entfernen kann. Wir wissen ja auch inzwischen wer von uns den Kahn mag und wer nicht. Trotzdem steht es jedem frei über die Leistung zu diskutieren und an emotionalen Diskussionen, die darüber hinaus gehen teilzunehmen, sie zu ignorieren oder sonst was.
Ich verstehe die insgesamte Aufregung absolut nicht und finde es o.k., wenn jemand einfach seine persönliche Meinung äussert, solange es nicht beleidigend wird.