Bis jetzt läuft es bei uns durchschnittlich. Wir sind vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt worden weil uns fünf absolute Stammspieler verlassen haben und im Gegenzug sieben neue kamen. Die neuen haben leider nicht unbedingt das Potenzial der Abgänge aber meiner Meinung nach sind wir als Mannschaft besser zusammengewachsen. Unser Saisonziel ist daher auch nur der Klassenerhalt.
Unsere Bilanz geht bis jetzt eigentlich. Wir haben nach elf Spielen zwei Siege, sechs(!!) Unentschieden und vier Niederlagen. Ein Torverhältnis von 21:27 Toren und somit 12 Punkte. Damit belegen wir den zwölften Tabellenplatz (von 16) und haben 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei uns ist alles so eng zusammen (Kreisliga) das wir zum sechten Platz nur fünf Punkte Rückstand haben und zum ersten sinds auch nur neun. ) Aber wie gesagt der Blick geht nur nach unten. Wir haben noch vier angesetzte Spiel bis zur Pause.

Mit meiner persönlichen Bilanz bin ich recht zufrieden aber sie ist durchaus ausbaufähig! Ich habe alle elf Spiele gemacht (2x zu Null) und meiner Mannschaft schon den einen oder anderen Punkt gerettet! Bei den elf Spielen war nur ein richtig schlechtes bei ansonsten meistens fehlerfreie Partien. Im Verein bin ich unumstritten und einige Vereine sind auf meine Leistungen ebenfalls schon aufmerksam geworden. Ich denke aber das bei mir noch einiges an Verbesserungspotenzial vorhanden ist und ich noch lange nicht an meiner Leistungsgrenze angekommen bin. Schauen wir mal wie`s weitergeht.