hallo,
mein größter erfolg, war jetzt am letzten sonntag.
wir spielten gegen den 2. und sind eigentlich mit nicht so guten gefühlen dorthin gefahren. aber als es nach 20min. 2:0 für uns stand, war die erleichterung groß, klar war noch nichts gewonnen und die anderen hatten mein tor nur unterbeschuss.
ich konnte zwar ab der15min. nicht mehr wirklich stehen aber mit blieb nichts anderes über als durchzuhalten und das tat ich auch.
die gegnerischen stürmer taten mir echt leid, denn ich hatte jeden ball, der aufs tor kam und auch als sie alleine vor mir stand war ich sieger. und als die dann noch nen elfer bekamen, dachte ich schon "nein, das wars mit dem zu null" aber ich lag richtig und hatte diesen ball auch noch.
nach dem spiel hab ich mich dann noch mit den unterhalten und sie konnten es immernoch nicht fassen, sie meinten das geht garnicht. ich fand dieses spiel einfach nur genial. zum schluß haben wir dann 4:0 gewonnen.
mein trainer meinte dann noch, das er mir jetzt mal vor dem spiel gegen meinen knöchnel treten würde, nur so würde es helfen das hinten die null steht.
gruß kathrin