Also ich weis nicht ich seh grad eine zusammenfassung vom Spiel und ich muss sagen, wenn Deutschland zur Halbzeit mit 1:0 oder 2:0 führt darf sich keiner beschweren, Kuranji mit Riesenchance, und immer wieder mal ne Chance, Bobic mit Riesen Ding. Also Respekt vor der "jungen" Deutschen Mannschaft, ich hab Berichte in Zeitungen gelesen da stand drin, das Deutschland klar unterlegen war, aber nach der 1. HZ muss Deutschland führen, das ist das einzige was zu bemängeln ist. Also in der Verfassung kann die EM kommen, dann spiel ma sicher um die ersten 4 Plätze mit, weil bei der EM geh ich von aus haben wir ein Kahn in Weltklasseform, da trifft der Sturm besser, vielleicht macht Klose da wieder seine Dinger und Kuranji trifft, da wird ein Ballack voll da sein und ich denk ohne Verletzung, Zur EM haben wir einen Topfiten Deisler, Nowotny der dann wesentlich mehr Spielpraxis hat. Kehl der dann hoffentlich seine "sportliche" Krise überwunden hat. Frings ist evtl. dann wieder dabei, Schneider hoff ich mal das wieder kommt. Metzelder, also vor was habt ihr Angst? 2004 spielen wir um den EM-Titel wir sind einfach eine der stärksten europäischen Mannschaften, schaut euch an Holland verliert gegen Schottland, das haben wir nicht. <--- PUNKT