Hallo erstmal!
Gestern war was ganz lustiges(eigentlich trauriges) auf dem Sportplatz zu sehen:
90 min, ein Gästespieler sagt(oder schlug, hab ich nicht so genau gesehen) irgendwas zum Linienrichter(vom Heimverein) , der dann daraufhin mit der Fahne dem Gästespieler eine mit der Fahne über den Kopf zieht. Danach brachen alle Dämme und die Gegnerische und die Heimische Bank, sowie einige Zuschauer gingen dann aufeinander los und schlugen dann auf sich ein(ca.30 Personen). Einige Spieler von beiden Mannschaften waren auch mit von der Partie. Das ganze ging dann 5 Minuten. Einige waren verletzt am Boden. Der Schiedsrichter brach dann darauf hin das Spiel ab.
Stand: 1:0 für die Heimmannschaft und vorher im Spiel 3 rote Karten für die Gäste.
Zu dem Linienrichter (ein guter Kumpel mit dem ich selber gespielt habe): Bekommt jede Saison einige rote Karten wegen Tätlichkeiten, wie z.B. letzte Woche wegen Faustschlag ins Gesicht oder Kopfnuss.
Ist bei euch auch schon mal so was ähnliches passiert?
Wenn ja, wem droht jetzt Strafe, bzw. für wenn wird das Spiel gewertet?
Meine persönliche Meinung:
So dumm muss man erst mal sein wenn man beim Stand von 1:0 für uns dem gegnerischen Spieler mit der Fahne schlägt. Das zeugt nicht von Intelligenz!
MfG
Marcel
PS: Tut mir leid für die kommische Schreibweise!