@Bertel_68:
13:45Uhr - Zitat"Es werden nicht alle Türken über einen Kamm geschert, so naiv ist heutzutage wohl keiner mehr."
14:38 - Zitat "Ich glaub, Du willst nicht begreifen, was wir hier schreiben. Überleg doch mal: Wenn ich mich gegenüber meiner Kundschaft falsch verhalte, dann fällt das doch auf das Image der Firma zurück und ich bekomm Ärger mit dem Chef. Wenn ich als Deutscher auf Mallorca nicht gerne gesehen bin, dann deshalb, weil andere Deutsche dort für ein entsprechendes Ansehen gesorgt haben, auch wenn ich selber nicht zum Ballermann gehe sondern das Hinterland der Insel erkunde. Deshalb werd ich auch in einen Topf geschmissen mit allen anderen."
Ja was denn nun?? Du widersprichst dir mal auf brutalste Weise!!! Und was meinste wie oft es schon innerhalb der türkischen Liga platzsperren gab... Und was hat es gebracht? Eben, Goarnix!!!
Fazit: Türken spielen einen schönen und bislang erfolgreichen Fussball. Sie haben jedoch die unfairsten und assozialsten Fans. Aber sollte man jetzt nicht sagen "wer solche Fans hat, hat es nicht verdient zur EM zu fahren!". Da muss man die Spreu vom Weizen trennen!