Lobont schrieb:

> Also: Ich bin für eine Platzsperre, Geldstrafe und ein Verbot
> derTeilnahme an der WM-Qualifikation in Deutschland.

Und am besten noch Hausarrest für alle Türken für die nächsten zwei Wochen, kein Fernseher, keine Süßigkeiten, und, und....!!

Also wirklich, Verbot für die WM-Qualifikation! Mach dich doch nicht lächerlich. Nach eurer Theorie hättet ihr deutschen dank Adolf keine Chance mehr respektvoll und gleich behandelt zu werden auf der Welt.

@Bertel_68:

Ich glaube du verstehst mich nicht!?!? Ich habe nie gesagt, dass es ok ist was da vor sich geht. Es ist und bleibt scheiße! Was ich kritisiere ist nur die Tatsache, dass ihr Mannschaft und drumherum in einen Topf wirft. Meinste etwa das ich ein großer Türken Fan bin? Ich bin zwar Türke, aber ich schäme mich dafür, wenn ich mir 99% der Türken so anschaue mit ihrer Religion, ihrem Stolz und ihrer assozialen Art und Weise! Aber das ist ein ganz anderes Thema. Hier geht es nur darum, dass jemand schreibt"Es gibt doch einen Fussballgott!". Wenn es einen Fussballgott geben würde, dann würde er nicht begnadete Fussballer mit einem ausscheiden bestrafen, sondern die Fans mit einer einstürzenden Tribüne!!!