"und ihr müsst zugeben lettland hat stark gespielt únd die letten sind nicht umsonst zweiter in ihrer gruppe geworden.ich würde wetten deutschland würde haushoch verlieren jedenfals sehen wir die türkei in der wm in deutschland wieder wo die türken mächtig aufdrehen werden"

worldkeeper08 kannst du dir nicht einfach eingestehen das ihr sowohl bei U21 als auch beim a team euch einen scheissdreck zusammengespielt habt. ihr seid verdientermaßen sportlich ausgeschieden und es lag wohl nicht an der stärke der letten sondern an eurer schwäche!!! und das deutschland haushoch gegen die letten verlieren würde halte ich für absolut lachhaft.ich erriner nur mal an die relegationsrunde für die wm 2002, deutschland hat die ukraine auch aus dem stadion gehämmert und das war doch fast die gleiche ausgangslage wie ihr türken sie hattet(und die ukraine ist wohl höher zu handeln als lettland)! euch fehlt einfach die siegermentalität...von mir aus kann deutschland die nächsten freundschaftsspiele alle zweistellig verlieren aber eins ist klar: bei der em wenns um was geht sind wir da und kommen weit!! ganz weit!! zu unserem tim wiese kann ich nur sagen ich finds toll das endlich mal einer die eier hatte diesem asozialen volk paroli zu bieten. die türken hätten genauso ausgelassen gejubelt.ach ja, warum ist denn die ganze türk. auswechselbank auf wieso los und nicht nur einer,stimmt: die treten ja nur im rudel auf und haben ne große fresse,aber so kennt man es ja!!!