ich glaube aber nicht das die türkei arg bestarft wird, die müssen vielleicht eine hohe geldstrafe zahlen aber sonnst wahrscheinlich nix!! und jetzt mal meine meinung dazu, wenn das in deutschland gewesen (das polizisten , spieler getreten hätten) was wäre dann wohl los gewesen ?? alle möglichen fernseh-sender hätten darüber berichtet und eine mords sensation draus gemacht. was wäre das nächste gewesen ? Wahrscheinlich wäre der schröder in die türkei geflogen und hätte sich für das verhalten bei allen türken entschuldigt ... was kommt von den türken ?? nix gar nix und warum nicht ? weil sie meinen sie sind auch noch im recht, weil sie doch der böse tim wiese so stark provoziert hat, ich fang gleich das weinen an , so traurig ist das ! das die türkischen fans mit allen möglichen gegenständen geschmissen haben (wahrscheinlich warens kartoffeln, weil sind ja alles angeblich bauern dort in den stadion) das sieht keiner , aber wenn sich ein tormann oder sonnt ein spieler über das weiterkommen freut, dass wird nicht tolleriert. außerdem frage ich mich, wie die nach einen tor von lettland das sie aus der em-quali kegelt hat gleich was zum schmeißen haben ? wenn ich ein fan gewesen wäre, ich wäre erst mal geschockt gewesen und hätte überhaupt nix mehr gemacht, aber die haben das ja anscheinend schon in den griffeln und warten nur drauf es los zu werden ..

wie ich oben schon erwähnt hab werden sie wahrscheinlich nur ne geldstrafe zahlen müssen und darum sehe ich das als große genugtuung das der türkische fußball einige jahre keine plattform haben wird um sich bei em -endrunden der welt zu präsentieren. die können ja dann in die sadion gehen und lustige spiele spielen , wie wer trifft die eckfahne mit seinem feuerzeug.............