Zunächst mal @Undertaker:
Ich sagte "Also wirklich, Verbot für die WM-Qualifikation! Mach dich doch nicht lächerlich. Nach eurer Theorie hättet ihr deutschen dank Adolf keine Chance mehr respektvoll und gleich behandelt zu werden auf der Welt."
Damit habe ich nicht gesagt, dass es so ist, sondern dass man nicht alle Menschen einer Nation verurteilen soll, weil gewisse Menschen mit dieser Nationalität sich so daneben benehmen! Soll heissen, dass es genauso ungerecht wäre zu sagen, dass alle deutschen Rechtsextrem sind, nur weil damals so ein hirnverbrannter Mensch wie Adolf Hitler gewisse Sachen gemacht hat!
Bei einigen von euch ist es aber schon extrem diese türkenfeindlichkeit. Das kann ich verstehen, wenn ich diese ganzen Assis sehe, aber ich finde es nicht ok, und das ist mein einziger Einwand, dass ihr das absolute Fehlverhalten der Fans auch der türkischen Mannschaft zuschreibt. Was kann die Mannschaft wegen ihren Fans? Sie selbst haben doch Probleme mit ihnen. Die hälfte von ihnen hat selber schon von den eigenen Fans auf die Fresse bekommen. So ist es nunmal in armen Ländern(Siehe Brasilien, Griechenland, usw...). Aber ich sage es nochmal: DAS HEISST NICHT, DASS ICH ES OK FINDE!!!
@m-ruelz:
das ganze mit dem Nationalstolz halte ich eh für schwachsinnig! Wie gesagt, ich sehe mich nicht als Türken, sondern als Menschen. Daher bin ich im allgemeinen kein großer Fan von Religionen und nationalem Stolz. Der ganze scheiß bringt uns Menschen doch nur Probleme und Ärger. Ich bin für eine religionsfreie und nationalitätenfreie Welt!!! PEACE!