Also ich habe nie gesagt, dass es ok ist was da vor sich ging. Natürlich ist es ein Skandal!! aber ihr dürft eines nicht vergessen: Türkei ist ein armes Land und total Fussball fanatisch. Wenn dann so ein möchtegern Tarzan wie der Wiese auch nur die kleinste provozierende Gestik macht, muss er halt damit rechnen, dass diese Leute auch so reagieren werden. Ich meine du bist Profi, also benimm dich auch profesionel. Die Leute auf den Tribünen sind Bauern, so wie es auch Bauern in deutschen Stadien gibt. In der Türkei sind es nun mal einige mehr. Das die Türken Temparamentvoll sind und deswegen ein Recht dazu haben, dass habe ich auch nie gesagt. Ich sage jedeglich, dass man in so einer Situation damit rechnen muss. Und dass sage ich nicht im positiven Sinne. Es ist nunmal traurig aber wahr! Und jetzt zu sagen"Das haben die Türken verdient so auszuscheiden!" ist meines erachtens nicht fair. Das fängt schon damit an, dass immer noch an der Aktion von Rüstü gegen England herumgenörgelt wird usw. Das ist ja schon fast rassistisch hier!!!